_paulina_
Some rock n' roll, Baby.
Es gab schon wildeste Spekulationen warum du wohl nicht da warst.Glückwunsch (außer an BikerX8) für die Zeiten![]()

Schade...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gab schon wildeste Spekulationen warum du wohl nicht da warst.Glückwunsch (außer an BikerX8) für die Zeiten![]()
Es gab schon wildeste Spekulationen warum du wohl nicht da warst.
Schade...
Das ist richtig. Ja, ist echt merkwürdig, dass im 1.Block auch so gebummelt wurde. Scheinbar ging bloß im 2.Block die Post ab, denn die sind ja auf den ersten Block aufgefahren. Super Zeit, GratulationJigga, du mußt auch eines bedenken, wenn Du von hinten startest mußt du ordentlich arbeiten, unterstützen tut/kann dich da nur mit Glück einer.
Die erste Gruppe ist auch überhaupt nicht gelaufen, da wurde ein S****ß zusammengefahren, das war echt komisch.
Nächstes Jahr hast du bessere Karten.
Nö, aus dem letzten Startblock zu starten ist definitiv kein Vorteil. Du musst viel arbeiten, um im Flachen nach vorne zu kommen und am Berg sind im oberen, windigen Teil alle, die ungefähr dein Niveau fahren, schon weg, d.h. man hat dort keine Leute, an die man sich ranhängen kann. Ging zumindest mir gestern so.Ich schätze die Chance im 2.Block eine schnelle Gruppe zu finden deutlich höher ein.Ich hab mir überlegt, daß der erste und zweite Startblock vielleicht gar nicht so vorteilhaft ist. Vom dritten Block aus fährt man später durch den Start und eventuell mit einer schnelleren Gruppe auf das Hauptfeld auf (oder auch nicht) und hat somit eine höhere Durchschnittsgeschwindigkeit und spätere Startzeit.
Naja wir sind halt minimal schneller gefahren und dann kurz vor der Mautstation auf das Führungsfeld drauf. Da gab es dann zwei oder dreimal das Spielchen Stop&Go, wie immerDas ist richtig. Ja, ist echt merkwürdig, dass im 1.Block auch so gebummelt wurde. Scheinbar ging bloß im 2.Block die Post ab, denn die sind ja auf den ersten Block aufgefahren. Super Zeit, Gratulation![]()
Roland hatte ich dort dann auch getroffen.
War doch klarDa war ja die Stimmung gleich auf dem Nullpunkt.![]()
War doch klar
Aber daß ich dich schon im flachen treffe.. naja gut die Gruppe vor dir war wirklich langsam.
Hab leider Nachtschicht.Wie wäre es mal wieder mit einem Treffen am Mittwoch?
Hab leider Nachtschicht.
Straftraining am Donnerstag ?
Ich fahr am Donnerstag Valepp und Gindelalm. Allerdings von WOR aus. In der Früh kommt der fränkische Paketdienst vorbei und holt die Teambekleidung ab![]()
Zwecks Donnerstag. Bin auch am Überlegen. Ich spiele mit dem Gedanken mit dem Auto nach Prutz/Ö zu fahren und dann den Kaunertaler Gletscher zu bezwingen. Evtl. danach noch die Piller Höhe, je nach Lust und Kraft.
Abfahrt in Mchn so um 8:00 - 8:30 Uhr, dann könnten wir um 10:30 Uhr in Prutz starten.
Jemand Interesse mitzufahren ? Ich könnte noch 3 Leute incl. Räder mitnehmen.
Hm...wann wären wir denn wieder zurück ?
Ich fahr am Donnerstag Valepp und Gindelalm. Allerdings von WOR aus. In der Früh kommt der fränkische Paketdienst vorbei und holt die Teambekleidung ab![]()