• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Hat schon jemand Pläne für morgen (außer der Vorbereitung auf royale Gipfelstürme)?

Würde vormittags zu ner Runde starten wollen, damit ich noch am frühen Nachmittag zurück bin. Habe aber noch keine zündende Idee, notfalls gurke ich so ca. 3-4h zwischen Starnberger und Ammersee rum.

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Die Teambekleidung ist da :)

544785_474251452589305_1946982106_n.jpg

bin unsicher wegen dem wetter. wollte eigentlich schon fahren.
auf der anderen seite waren es heute auch 145km und es muss nicht unbedingt sein

Bin gerade wieder zurück. Bin die 115er Runde gefahren, aber Kilometer 80 hat es geschifft wie blöd. Aber ich fand das jetzt nicht so tragisch. Und die Strecke war wirklich ein Träumchen!

Es sind zwar noch nicht alle ganz vom Glocknerkönig zurück, geronet irgendwo mit dem Rad zum Sylvensteinspeicher, Stevensvuealta und Jigga auf der Garmischer Autobahn Richtung München und paulina/cnyn könnten kurz vor der Haustüre stehen , aber auf dem besten Weg. Die vorderen Leute waren ziemlich flott unterwegs. Ich hatte ja sowas bereits erwartet ;) geronet echt eine super Zeit. Trotz der Anfahrt tagszuvor. Respekt. Natürlich auch an alle anderen Mitfahrer (außer mir :()

Hier mal die Zeiten aufgedröselt:
1:32.04 Std. Christian_S (unser Kollege aus Kematen)
1:38.26 Std. geronet
1:40.43 Std. stevensvuelta
1:46.03 Std. Jigga
1:47.45 Std. cnyn
1:54.13 Std. BikerX8
2:14.40 Std. _paulina_ (warst doch schneller, als letztes Jahr ;))

Wieder ein klasse Wochenende. Danke für die Orga der Pension, die dieses mal sehr verkehrsgünstig in der Nähe von Bruck lag und zudem recht preiswert war.

Toll war es. Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei. Wetter war auch super, bis auf den heftigen Gegenwind.
Und die Zeit, naja... ist ja auch wurscht. Das ganze Event macht es wieder gut.

UND BikerGirl, falls du mal die Möglichkeit hast, der Glockner wäre sicher genau dein Ding!!!

Glückwunsch zu den Leistungen, hoffentlich bin ich nächstes Jahr in der Lage, auch zumindest hochzukommen auf so einen Berg :)

Glückwunsch zu den Leistungen, hoffentlich bin ich nächstes Jahr in der Lage, auch zumindest hochzukommen auf so einen Berg :)
Sicherlich! Da brauchts nicht so viel.
Und außerdem ist es einfach toll, da kann man auch gaaaaaaaaanz gemütlich hochfahren und die Aussicht genießen.

Es sind zwar noch nicht alle ganz vom Glocknerkönig zurück, geronet irgendwo mit dem Rad zum Sylvensteinspeicher, Stevensvuealta und Jigga auf der Garmischer Autobahn Richtung München und paulina/cnyn könnten kurz vor der Haustüre stehen , aber auf dem besten Weg. Die vorderen Leute waren ziemlich flott unterwegs. Ich hatte ja sowas bereits erwartet ;) geronet echt eine super Zeit. Trotz der Anfahrt tagszuvor. Respekt. Natürlich auch an alle anderen Mitfahrer (außer mir :()

Hier mal die Zeiten aufgedröselt:
1:32.04 Std. Christian_S (unser Kollege aus Kematen)
1:38.26 Std. geronet
1:40.43 Std. stevensvuelta
1:46.03 Std. Jigga
1:47.45 Std. cnyn
1:54.13 Std. BikerX8
2:14.40 Std. _paulina_ (warst doch schneller, als letztes Jahr ;))

Wieder ein klasse Wochenende. Danke für die Orga der Pension, die dieses mal sehr verkehrsgünstig in der Nähe von Bruck lag und zudem recht preiswert war.
War ein klasse WE, danke für die Tour am Samstag, für die Organisation der Unterkunft und unseren Chauffeur. Bei der Zeit krieg ich das Kotzen:mad:

Zurück