• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Schreit nach einer Wiederholung ;)
Kann ja nur besser werden:oops: Kann man eigentlich irgendwo die Durchgangszeiten sehen, mich würde interessieren, wieviel ich unten verloren habe. Auch wenn rumlamentieren jetzt nix mehr hilft. Einfach besch..en:mad:

Edit.: oder ist Sprint die Durchgangszeit?

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ähhh, ja warum ärgerst du dich denn so? Freu dich doch, dass es so gut gelaufen ist für das erste Jahr. Und nach deinem ganzen Gejammer, kannste doch froh sein, dass du überhaupt oben angekommen bist und ich dich nicht überholt habe. :D
Außerdem haste dann nen Anreiz für das nächste Jahr. :oops:

http://services.datasport.com/2012/velo/glocknerkoenig/RANG091.pdf

Jigga Bis Ferleiten warst eigentlich schon gut dabei. Hättest vllt noch 1-2 Minuten schneller sein können. Aber der Rest ging halt im Anstieg "verloren".
Naja, 33min. ist nicht sonderlich schnell. Aber diese 1-2min. fehlen mir eben. Naja, ich hab's halt am Berg auch nicht rausfahren können:oops:
_paulina_: Nö, gut gelaufen ist es eben nicht;) Aber wenn sich die Enttäuschung gelegt hat, dann bleibt nur die Erinnerung an ein traumhaftes Wochenende:) Und nächstes Jahr steht alles in den Sternen.

Naja, 33min. ist nicht sonderlich schnell. Aber diese 1-2min. fehlen mir eben. Naja, ich hab's halt am Berg auch nicht rausfahren können:oops:
_paulina_: Nö, gut gelaufen ist es eben nicht;) Aber wenn sich die Enttäuschung gelegt hat, dann bleibt nur die Erinnerung an ein traumhaftes Wochenende:) Und nächstes Jahr steht alles in den Sternen.

Bin letztes Jahr mit der 1:42 auch nur bei 32 Minuten in Ferleiten durchgefahren.

Bin letztes Jahr mit der 1:42 auch nur bei 32 Minuten in Ferleiten durchgefahren.
Tja, umso peinlicher. Hätt ich mich oben mal zam grissen:mad: Aber wenn ich grad aus dem Fenster schaue und den heftigen Regen sehe, dann weiß ich das WE wieder ein wenig mehr zu schätzen.

In der Tat ein herrliches Wochenende. Perfektes Wetter und lauter nette Leute.
Bin froh, dass ich den ersten Startblock geknackt habe, auch wenn das für mich glaube ich nicht noch mehr Vorteile bringt, aber vielleicht reicht es ja für 1:3X im nächsten Jahr. Hatte versucht mich an Stephan zu halten, aber wenn der mal kräftig ins Pedal tritt komme ich in Schwierigkeiten (der ist letztes Jahr schon durch einen flotten Antritt plötzlich weg gewesen :eek:).
Ich würde die Zwischenzeit in Ferleiten aber nicht überbewerten, zumindest um eine Aussage über die Qualität der Gruppe im Flachen zu beurteilen. Zeitnahme ist an der Mautstation, d.h. es geht schon früher ordentlich bergauf (nicht zu knapp, wenn ich an die rasante Abfahrt von der Mautstation aus denke).

Jigga, du mußt auch eines bedenken, wenn Du von hinten startest mußt du ordentlich arbeiten, unterstützen tut/kann dich da nur mit Glück einer.
Die erste Gruppe ist auch überhaupt nicht gelaufen, da wurde ein S****ß zusammengefahren, das war echt komisch.
Nächstes Jahr hast du bessere Karten.

Hab gerade gesehen, das ich letztes Jahr bis Ferleiten gleich schnell war wie dieses Jahr, am Berg bin ich besser geworden.

Ich hab mir überlegt, daß der erste und zweite Startblock vielleicht gar nicht so vorteilhaft ist. Vom dritten Block aus fährt man später durch den Start und eventuell mit einer schnelleren Gruppe auf das Hauptfeld auf (oder auch nicht) und hat somit eine höhere Durchschnittsgeschwindigkeit und spätere Startzeit.

Roland: Wieso fahren Stevensvuealta und Jigga auf der Garmischer Autobahn? Ist doch voll der Umweg?

StevensVuelta: 2 Minuten ist aber nicht wirklich weit weg.. Am Berg merkte ich die Vorbelastung von der Anfahrt :)

Hier mal die Zeiten aufgedröselt:
1:32.04 Std. Christian_S (unser Kollege aus Kematen)
1:38.26 Std. geronet
1:40.43 Std. stevensvuelta
1:46.03 Std. Jigga
1:47.45 Std. cnyn
1:54.13 Std. BikerX8
2:14.40 Std. _paulina_ (warst doch schneller, als letztes Jahr ;))

Glückwunsch (außer an BikerX8) für die Zeiten :p

Zurück