Jigga
Like it - Bike it
Kann ja nur besser werdenSchreit nach einer Wiederholung![]()

Edit.: oder ist Sprint die Durchgangszeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ja nur besser werdenSchreit nach einer Wiederholung![]()
Siegerzeit 1:17.08h. Es hat wieder Klaus Steinkeller gewonnen, der auch schon den Achenseermarathon und das EZF bei der Bayernrundfahrt gewonnen hat.Wie schnell waren denn die Ersten?
Naja, 33min. ist nicht sonderlich schnell. Aber diese 1-2min. fehlen mir eben. Naja, ich hab's halt am Berg auch nicht rausfahren könnenhttp://services.datasport.com/2012/velo/glocknerkoenig/RANG091.pdf
Jigga Bis Ferleiten warst eigentlich schon gut dabei. Hättest vllt noch 1-2 Minuten schneller sein können. Aber der Rest ging halt im Anstieg "verloren".
Naja, 33min. ist nicht sonderlich schnell. Aber diese 1-2min. fehlen mir eben. Naja, ich hab's halt am Berg auch nicht rausfahren können
_paulina_: Nö, gut gelaufen ist es eben nichtAber wenn sich die Enttäuschung gelegt hat, dann bleibt nur die Erinnerung an ein traumhaftes Wochenende
Und nächstes Jahr steht alles in den Sternen.
Tja, umso peinlicher. Hätt ich mich oben mal zam grissenBin letztes Jahr mit der 1:42 auch nur bei 32 Minuten in Ferleiten durchgefahren.
Siegerzeit 1:17.08h. Es hat wieder Klaus Steinkeller gewonnen, der auch schon den Achenseermarathon und das EZF bei der Bayernrundfahrt gewonnen hat.
Hab gerade gesehen, das ich letztes Jahr bis Ferleiten gleich schnell war wie dieses Jahr, am Berg bin ich besser geworden.
Hier mal die Zeiten aufgedröselt:
1:32.04 Std. Christian_S (unser Kollege aus Kematen)
1:38.26 Std. geronet
1:40.43 Std. stevensvuelta
1:46.03 Std. Jigga
1:47.45 Std. cnyn
1:54.13 Std. BikerX8
2:14.40 Std. _paulina_ (warst doch schneller, als letztes Jahr)