BikerX8
Carbon statt Kondition
steverunner Treffpunkt nach der Bahnfahrt ist Mittenwald Hauptbahnhof. Normal nehmen wir das letzte Abteil.
Dark Horse Ich nehme dir ein Radticket mit
Dark Horse Ich nehme dir ein Radticket mit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da es wohl 2 Neigungsgrupen für den Kühtai gibt (Haiminger Berg und Ötz), ...
Ein Mann ist noch keine Gruppe![]()
![]()
Da es wohl 2 Neigungsgrupen für den Kühtai gibt (Haiminger Berg und Ötz), wäre es gut wenn wir genügend Handys zur Abstimmung eines Treffpunkts dabei haben.
schee wars bin noch aufn 29,7 schnitt gekommen=)Aktion hatten wir auch=PPWer in München festhängt: 8:30 am Kugler-Kreisel in Grasbrunn, 4h Richtung O, mittags zurück in M, leicht hügelig, zügig.
Klasse Tour!! Mehr brauchts nicht.![]()
![]()
Ich bin auch bereits dahoam. Geronet sei Dank. Ganz kurz, weil Essen jetzt überlebenswichtig ist. Wir sind alle gesund und wenig munter gegen 19:30 Uhr in Mittenwald angekommen. Also kurz vor dem 19:37-Zug nach München. Haben uns in den falschen Zug gesetzt, den 20:37er, und mussten tatenlos mitansehen, wie der richtige Zug auf dem Nachbargleis abfuhr. Jigga und Angstbremsr sind dann noch in die Eisdiele gegangen, während geronet und ich noch die 15 km nach GAP auf dem Rad hinter uns brachten.
Der Rest kommt später und auch, ob und was morgen geht![]()
ich habs ja selber aufgezeichnet mim gps muss aber das verbindungskabel erst finden ich hab die vermutung dass des in regensburg ist=PKlasse Tour!! Mehr brauchts nicht.![]()
![]()
Da waren Sie noch alle zusammen !! ;-)