• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ein Mann ist noch keine Gruppe ;) :D

Kommt auf den Mann an :rolleyes:

Da es wohl 2 Neigungsgrupen für den Kühtai gibt (Haiminger Berg und Ötz), wäre es gut wenn wir genügend Handys zur Abstimmung eines Treffpunkts dabei haben.

Können wir ggf. unterwegs besprechen. Ich denke wir treffen uns am Ochsengarten, wo die Wege wieder zusammen kommen. Ich glaube an der Stelle ist auch ein Brunnen und eine Sitzbank. Ich warte da auf euch ;)

Wer in München festhängt: 8:30 am Kugler-Kreisel in Grasbrunn, 4h Richtung O, mittags zurück in M, leicht hügelig, zügig.
schee wars bin noch aufn 29,7 schnitt gekommen=)Aktion hatten wir auch=PP
Cantullus wurde fast von nem Vogel abgeschoosen und wir wären beineinahe mit Rehen zammgefahren, die die Straße überquert haben=)

Sehr schön wars und schön warm, gleich von Anfang an :daumen:
Und im Qualitätsteil hatten wir dann auch einen Schnitt von ganz knapp über 30, was über 3h und bei der nicht immer schnellen Strecke doch sehr ordentlich ist. Klasse auch die 20km am Schluss mit 34,3 inkl. Ortsdurchfahrten, das flutschte ganz gut.

Hier noch der Link zum RSC und dem Giro

Ich bin auch bereits dahoam. Geronet sei Dank. Ganz kurz, weil Essen jetzt überlebenswichtig ist. Wir sind alle gesund und wenig munter gegen 19:30 Uhr in Mittenwald angekommen. Also kurz vor dem 19:37-Zug nach München. Haben uns in den falschen Zug gesetzt, den 20:37er, und mussten tatenlos mitansehen, wie der richtige Zug auf dem Nachbargleis abfuhr. Jigga und Angstbremsr sind dann noch in die Eisdiele gegangen, während geronet und ich noch die 15 km nach GAP auf dem Rad hinter uns brachten.

Der Rest kommt später und auch, ob und was morgen geht ;)

Ich bin auch bereits dahoam. Geronet sei Dank. Ganz kurz, weil Essen jetzt überlebenswichtig ist. Wir sind alle gesund und wenig munter gegen 19:30 Uhr in Mittenwald angekommen. Also kurz vor dem 19:37-Zug nach München. Haben uns in den falschen Zug gesetzt, den 20:37er, und mussten tatenlos mitansehen, wie der richtige Zug auf dem Nachbargleis abfuhr. Jigga und Angstbremsr sind dann noch in die Eisdiele gegangen, während geronet und ich noch die 15 km nach GAP auf dem Rad hinter uns brachten.

Der Rest kommt später und auch, ob und was morgen geht ;)

Uhhh, das mit dem Zug ist natürlich bitter :crash:

Zurück