Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich find Freitag jetzt nicht wesentlich schlechter oder weniger sommerlich - ok, kein unbegrenztes Open-End hintenraus, aber sonst
Freitag wird schööööööönnn![]()
Da samma dabei, dass ist primaDonnerstag 10.05.
12:30 Säbener Platz
12:40 Kugler Alm
Des Meisters Tour:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jojqnxitgksrffbm
Dabei:
BikerGirl
Töff
Da samma dabei, dass ist primaFahrt ihr die Runde im oder gegen den Uhrzeigersinn? Wenn ihr sie so wie auf gpies fahrt, würd ich in H.-S. zu euch stoßen. Uhrzeit?
Jo, denk ich auch. Dann bis späterWir fahren sie so wie auf gpsies, also im Uhrzeigersinn. In Höhenkirchen-Siegertsbrunn wären wir wohl 13:10?
Jup, 200er FeierabendründerlWar ne feine Feierabendrunde, danke!
Natürlich gibt's morgen wieda a Nachmittagsründerl, bevor das schlechte Wetter kommtSchee war´s heit. Beste Sicht. Am liebsten würde ich morgen gleich wieder![]()
War ne feine Feierabendrunde, danke!
wo gehts denn hin? weißt scho? Ich hab leider mal wieder keine Ahnung wann ich weggkomm und wie weit dann noch möglichNatürlich gibt's morgen wieda a Nachmittagsründerl, bevor das schlechte Wetter kommt![]()
Dann samma scho zwoa Leid, die koan Plan hamwo gehts denn hin? weißt scho? Ich hab leider mal wieder keine Ahnung wann ich weggkomm und wie weit dann noch möglichaber fahren werd ich, und wenn nur ne Runde ums Haus
![]()
So viel wusste ich auch noch, danke. Naja, dann werd ich a weng suchen, vielleicht muss der Hundling morgen dran glauben...In Hausham.