• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Mittwoch ist Regen - wie wärs mit Freitag? das Ziel war so auch mal meine Idee für den nächsten FREI-Tag, der kommenden Freitag sein wird ... vllt auch erst wieder ab mittag ... Zeit? oder sonstwer vllt ? BikerX8??

Mittwoch ist Regen - wie wärs mit Freitag? das Ziel war so auch mal meine Idee für den nächsten FREI-Tag, der kommenden Freitag sein wird ... vllt auch erst wieder ab mittag ... Zeit? oder sonstwer vllt ? BikerX8??
Gegen Freitag spricht bisher prinzipiell nix. Müsst ma halt von der Uhrzeit her schauen. Vielleicht würd ich dann wieder ein paar hm zusätzlich fahren.

er wieder ;) ... du kannst ja wieder 3x Spitzingsattel fahren während ich im Winklstüberl warte... oder so :rolleyes:

er wieder ;) ... du kannst ja wieder 3x Spitzingsattel fahren während ich im Winklstüberl warte... oder so :rolleyes:
So billig kommst du mir net davon.:D Ich werd scho drauf achten, dass du auch 3x rauffährst, damit du heuer koa Ausrede hast, beim Dolo bloß die mittlere Runde zu fahren:p

deshalb fahr ich ja nu schon möglichst jeden Freitag und Feierabend, km und HM in die Beine soviel wie geht ... wenn dieses Jahr nicht, dann nie mehr große Dolo-Runde :( so ne Spritze Motivation wär ned schlecht wenn ich noch wo finden würd irgendwo, daran fehlts grad am ehesten :oops:

deshalb fahr ich ja nu schon möglichst jeden Freitag und Feierabend, km und HM in die Beine soviel wie geht ... wenn dieses Jahr nicht, dann nie mehr große Dolo-Runde :( so ne Spritze Motivation wär ned schlecht wenn ich noch wo finden würd irgendwo, daran fehlts grad am ehesten :oops:
Spritzen bring ich dir aus der Arbeit mit (den Inhalt wähle ich dann passend:D).

Anderes Thema: In der heutigen SZ steht im Teil "Mobiles Leben" ein ganz witziger Artikel mit dem Titel "Der Triumph, oben anzukommen." Nichts tiefgründiges, aber ich kann mich als Rennradler doch gut darin widerfinden. Hab ihn leider nicht online gefunden.

Hattest du nicht einen schicken Renner? Und neue Laufräder? Alles Motivation. :)

der neue Renner hat letztes Jahr bis zum TagX perfekt als Motivation gedient, sonst wär ich Kaunertaler etc pp wohl nie hoch ... aber das 2. Jahr reicht das nicht mehr, jetzt isser ja da (und das auch ohne große Runde - ich hätte dabei bleiben sollen "kein isaac-Rädchen fahren wenn nicht große Runde!") Und die Laufräder machen Spaß zum fahren, klar, aber sind keine Motivation mehr zu fahren ... und das 3. Jahr Dolo-große Runde - hhmmm ... irgendwie ein Ziel fehlt mir gerade wofür es sich lohnt in die Pedale zu treten anstatt was anderes Nettes zu tun ... ich hoffe ich finds bald bevor der Frühling und die Haupt-Vorbereitungszeit endgültig rum ist :oops: ...
so - nu ist genug gejammert ... morgen gehts auf zur Feierabendrunde und ... wie wärs am Do mal wieder mit ner Feierabendrunde im schönen Süden???

der neue Renner hat letztes Jahr bis zum TagX perfekt als Motivation gedient, sonst wär ich Kaunertaler etc pp wohl nie hoch ... aber das 2. Jahr reicht das nicht mehr, jetzt isser ja da (und das auch ohne große Runde - ich hätte dabei bleiben sollen "kein isaac-Rädchen fahren wenn nicht große Runde!") Und die Laufräder machen Spaß zum fahren, klar, aber sind keine Motivation mehr zu fahren ... und das 3. Jahr Dolo-große Runde - hhmmm ... irgendwie ein Ziel fehlt mir gerade wofür es sich lohnt in die Pedale zu treten anstatt was anderes Nettes zu tun ... ich hoffe ich finds bald bevor der Frühling und die Haupt-Vorbereitungszeit endgültig rum ist :oops: ...
so - nu ist genug gejammert ... morgen gehts auf zur Feierabendrunde und ... wie wärs am Do mal wieder mit ner Feierabendrunde im schönen Süden???
Schau mal in den Saisonkalender, da findest du massig Ziele, für die es sich lohnt, ein wenig mehr rumzugondeln.;) Und wenn es nur darum geht, _paulina_ ein wenig zu ärgern:D

Ja, das verstehe ich schon. Hab deinen "neuen" Renner noch nie in Aktion gesehen. :(
Naja, bezgl. Material sehe ich das so, dass es zum Fahren da ist. Deswegen ist es ja auch vollkommen in Ordnung, wenn es eben nicht nur ein "großes Runden" Radl ist.
Ansonsten würde ich das nicht so eng mit der Motivation sehen, die kommt schon wieder. Aber am meisten macht es eben Spaß, wenn man fit ist. Und du bist ja doch oft unterwegs.
Hmm, ich bin dieses Jahr auch nicht viel gefahren und meine Ausdauer ist erstaunlich gut, kommt wohl wegen der alternativen Sportart Laufen, auch wenn sich die Geister darüber streiten. :) Vielleicht hilft dir das und nimmt etwas den "Druck"?

Für ne Feierabendrunde bin ich auch mal wieder zu haben, allerdings erst, wenn ich wieder gesund bin. :(
Nach der letzten Kesselbergtour hat es mich sauber erwischt und ich schleppe ne fette Erkältung rum.

Oups - na dann gute und schnelle Besserung!!
Ist ja kein Druck - das ist ja bisserl das Problem ;) wenn ich fahr - schön, wenn nicht, auch gut. wenn ich dieses Jahr große Runde fahr, gut, wenn wieder nicht, auch ok! und das Mehr-Fahren wird nicht leichter wenn die Fitness fehlt und dadurch weniger Spaß da ist ... da ist die Versuchung irgendeine der anderen schönen Dinge des Lebens zu machen nochmal größer ... Henne-Ei Problem :)
Ich arbeit grad sehr intensiv an meinem "personal-Motivation-Program" :)

Ärgern? Mich? Warum?
Weißte was mich ärgert? Intoleranz, Halbwissen und Erkältetsein. :D
Ach, du bist einfach viel zu cool für unsere dummen Jungsspielchen auf'm Radl;)

Zu 1: Ärgert mich auch, deshalb bedanke dich bei meiner Toleranz:D
Zu 2: Da müsste ich Sokrates zitieren;)
Zu 3: Ziag da näxtes Moi a gscheids Jopperl o, dann werst a net krank. Gute Besserung!!!

Zurück