• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
ja, das Christi Himmelfahrts-WE ist für so eine Veranstaltung nicht sooo geschickt - hätte mich auch gereizt, bin aber auch unterwegs - schade.

So, grad zurück vom mini-mini-Bergtraining,d.h. 3mal hierauf
medium_IMG_0009.JPG

seh ich jetzt erst - da war ich am Freitag auch - aber erst ab 17:00 Uhr

bikerX8 und Töff wurden in der Pupplinger Au beobachtet :) ;)...

...und damit ich nicht gar so frustriert bin hat mich Herr Töff höfflich gegrüßt, als er mich auf der Strasse von Dietramszell nach Holzkirchen überholt hat o_O...

Jetzt helfen nicht mal mehr bunte Trikots und offenes Haar um inkognito herumzurollen...

plusX Ich dachte schon dich erkannt zu haben aber an das neue Rad hab ich mich noch nicht gewöhnt. Das nächste Mal ranhängen. ;)

Jetzt helfen nicht mal mehr bunte Trikots und offenes Haar um inkognito herumzurollen...

plusX Ich dachte schon dich erkannt zu haben aber an das neue Rad hab ich mich noch nicht gewöhnt. Das nächste Mal ranhängen. ;)
du verwechselst mich. Ich hatte kein neues Rad dabei.
PS: das bunte Trikot hat mich schon etwas verwirrt

Nix kann man hier geheim halten o_O
Tschuldigung :oops:

Aber bist du von Dietramszell in die Pupplinger Au geflogen ? :)
wenn ich ehrlich bin wollte ich eigentlich an den Starnberger See fahren und gar nicht in die Pupplinger Au. Aber irgendwie habe ich den Weg nicht gefunden. Da wäre fliegen vielleicht gar nicht so schlecht gewesen. Hätte ich den besseren Überblick gehabt.

Bei der Erstellung des Saisonkalenders für 2012 ist mir ein neuer Radmarathon in die Liste gerutscht. Liegt praktisch vor der Haustüre. Nennt sich Achensee Radmarathon und umrundet das Karwendelgebirge. Sehr schöne Strecke. Gestaffelte Preise. Anmeldung bereits offen.

PS: Angemeldet.
Interesse war ja groß. Ist da eigentlich außer Lola und mir noch jemand gefahren? Hab niemanden gesehen...

Interesse war ja groß. Ist da eigentlich außer Lola und mir noch jemand gefahren? Hab niemanden gesehen...

Meines Wissens gefahren sind:
- Bodymaus
- Bikearnie
- Lo Brutto Luigi
- DaPhreak
- Lola
- Otti
- inCUBEus

Nicht gefahren bzw Status unbekannt:
- geronet
- Manfred B. ?
- BikerX8
- Libelle75
- Thomas D. ?
- BlauerReiter
- Wolfgang F. ?
- Roman K. ?
- 2RadFeger
- Jigga
- Harald T. ?
- Christian T. ?
- Spessart
- Monaco + Vater ?
- Michael W. ?
- neo74
- Dirk W. ?
- Andreas W.
- Fatman45

Wußte leider auch nur von den Leuten, die nicht starten, und bei der Startaufstellung hab ich dann auch keine bekannten Gesichter mehr gesehen. Glückwunsch zu euren guten Zeiten! :cool:

Morgen sommerliche Temperaturen, danach wieder durchwachsen..hm..Ich glaub, da fahre ich lieber lang und bisserl Distelberg und evtl. Gerlosberg.

Zurück