Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
arghl - zefix, ich bin auch verhindert. Bin mittags zum Mästen in der Jachenau eingeladenAm 19. Mai ist vom RSC Elkofen ein Paarzeitfahren - ich suche einen Partner/Partnerin
du verwechselst mich. Ich hatte kein neues Rad dabei.Jetzt helfen nicht mal mehr bunte Trikots und offenes Haar um inkognito herumzurollen...
plusX Ich dachte schon dich erkannt zu haben aber an das neue Rad hab ich mich noch nicht gewöhnt. Das nächste Mal ranhängen.![]()
TschuldigungNix kann man hier geheim halten![]()
wenn ich ehrlich bin wollte ich eigentlich an den Starnberger See fahren und gar nicht in die Pupplinger Au. Aber irgendwie habe ich den Weg nicht gefunden. Da wäre fliegen vielleicht gar nicht so schlecht gewesen. Hätte ich den besseren Überblick gehabt.Aber bist du von Dietramszell in die Pupplinger Au geflogen ?![]()
Um die Uhrzeit war ich scho wieda dahoamseh ich jetzt erst - da war ich am Freitag auch - aber erst ab 17:00 Uhr
Interesse war ja groß. Ist da eigentlich außer Lola und mir noch jemand gefahren? Hab niemanden gesehen...Bei der Erstellung des Saisonkalenders für 2012 ist mir ein neuer Radmarathon in die Liste gerutscht. Liegt praktisch vor der Haustüre. Nennt sich Achensee Radmarathon und umrundet das Karwendelgebirge. Sehr schöne Strecke. Gestaffelte Preise. Anmeldung bereits offen.
PS: Angemeldet.
Morgen Donnerstag 10.05.
12:20 Säbener Platz
12:30 Kugler Alm
Des Meisters Tour:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jojqnxitgksrffbm
Interesse war ja groß. Ist da eigentlich außer Lola und mir noch jemand gefahren? Hab niemanden gesehen...
Morgen Donnerstag 10.05.
12:20 Säbener Platz
12:30 Kugler Alm
Des Meisters Tour:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jojqnxitgksrffbm
Ich fahr genau in die andere Richtung, sprich: H. Peißenberg. Aber bereits in der Früh. Außerdem mit der Chefin. Und deshalb eher langsam.
Aha, hab leider sonst keinen getroffen. Außer Vaclav, aber das war ja eh so geplant.Meines Wissens gefahren sind:
...