Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin am Montagabend in einem Vortrag in der Uni. Ich wünsch euch viel Spaß.Montag, 07.05.2012
Treffpunkt: Zur Festwiese
Start: 19:00 Uhr
Strecke: ca. 1 km
Fahrzeit: ca. 3 Std
Teilnehmer:
_paulina_?
BikerGirl
alfton
Töff
Liest du eigentlich auch von unten nach oben oder sollen nur wir das tun?
Auf jede zitierte Frage und Aussage folgt die zugehörige Antwort beziehungsweise der zugehörige Kommentar oder eine Rückfrage. Dieser Stil (Inline-Quoting) erleichtert das schnelle Lesen großer Mengen auf einander folgender Nachrichten [...]
btw: Kann mir jemand einen Parkplatz im Münchner Osten empfehlen auf dem man mit einem Auto mit Wohnwagen parken und mit den Öffentlichen gut in die Stadt kommt? Von der A9 kommend Richtung Südtirol?
Bin doch noch nicht wirklich fit. Da reichts nicht mal für 3 Hoibe in 3 Stunden.Montag, 07.05.2012
Teilnehmer:
_paulina_?
BikerGirl
alfton
Töff
Streber! Bin hier nur 1mal rauf - aber dafür gab's 2mal Kreuze ...So, grad zurück vom mini-mini-Bergtraining,d.h. 3mal hierauf
*gecancelt*
Montag, 07.05.2012
Teilnehmer:
BikerGirl
alfton
Töff
Hast du bei der DI2 zugeschlagen?Girlchen... Ich muss mir erst mal noch einen neuen Rahmen zur Schaltung suchen. Ist also nicht dringend. Sonst hab ich derzeit keinerlei Kummer... keine Sorge!
Ich würde meinen nein. Ich hab's zwar am Freitag nicht mehr ausprobiert, wie weit man von der anderen Seite kommt, aber ich schätze, des dauert no mind. 2 Wochen.Ist die Valepp inzwischen wohl schneefrei? Ich fürchte nicht. Würde die ja gerne morgen in den Arbeitsheimweg einbauen...
Hast du bei der DI2 zugeschlagen?![]()
Ich würde meinen nein. Ich hab's zwar am Freitag nicht mehr ausprobiert, wie weit man von der anderen Seite kommt, aber ich schätze, des dauert no mind. 2 Wochen.
Na dann bin ich mal gespannt, wie dein neues Projekt aussehen wird...
Tzzzz, ne Runde im Osten ohne mich zu fahren, des is scho frechOk, denke ich auch. Dann fahre ich halt BikerX8s Wasserburgrunde.
Gesperrt war sie nicht, aber man hätte halt ewig auf'm Schnee hatschen müssen. Die Busse fuhren ja auch nicht. Ob da geräumt wird, weiß ich net. Wenn ich dran gedacht hätte, hätt ich an Hüttenwirt fragen könnenich meine aber irgendwo hier im Forum gelesen zu haben, dass jmd in der Valepp war - sogar just nach Eurem vergeblichen Versuch vorletzten So. Da war sie aber doch wg Lawinenabgang gesperrt mein ich, oder? Die sollte ja längst weggeräumt sein.