• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Das ist echt ein Witz.....

Es gibt aber genügend Tools, die man in den Browser einbinden kann und die das automatisch freischalten. Zusätzlich werfe ich heute Abend das Liedchen raus und lade es nochmal hoch.

Dann kann sich jeder selbst dazu etwas trällern......!?

:)

für den Firefox gibt es Plugins wie z.B. Stealthy
damit geht es, es ist nur teilweise etwas langsamer

Edit:
man kann damit sogar dem Internet vorgaukeln aus welchem Land man kommt
das läßt sich via Ländercode definieren

Anzeige

Re: Touren im Raum München
für den Firefox gibt es Plugins wie z.B. Stealthy
damit geht es, es ist nur teilweise etwas langsamer

Mach mal die Extras/Addon bei Firefox auf und suche nach "You tube". Sieht dann so aus:
jgl0sxaTZLy4Ixj7wKbjHh31wJ9pAAAAABJRU5ErkJggg==

Ich finde "ProxTube" am besten aber das ist Geschmackssache....

Jigga: wiieee??? ned beim EZF??? - pphh ... unglaublich .. und das wo das Wildgeflügel eben zugesagt hat gleich nen 40+ Schnitt hinzulegen ...

WIE??? In deinem Alter schon ein Rekom Ründerl? Ich mach mir Sorgen um meine Rente...:eek:
Auch Profis fahren Rekom Ründerl:cool: Um dei Rente brauchst dir koane Sorgen zu machen, alles im grünen Bereich;)

Jigga: wiieee??? ned beim EZF??? - pphh ... unglaublich .. und das wo das Wildgeflügel eben zugesagt hat gleich nen 40+ Schnitt hinzulegen ...
Hoffentlich rückt nicht aus Versehen die FFW aus, wenn er eine Spur in den Asphalt brennt, dass es raucht:D Ich erwarte gespannt eure Berichte und werde ihn dann beim Fötzi sehen.

Och komm schon Hase, irgendwann issas genug. Ich persönlich finde es voll daneben - Stimmung hin oder her.

Hier nochmal der Sonntagsausflug. Ich hoffe, es hält nun länger.....

Schickes Video hast du da gemacht :daumen:
War am Sonntag auch in den Bergen, aber allerdings in Garmisch undund wegen starker Strumwarnung mit dem MTB:rolleyes:
Hab Alfton mal gezeigt was richtige Berge, Anstiege und Trails sind :D Hat sich echt gut angestellt das Kerlchen:daumen:
Und ja man muss ich auch als MTB-Fahrer vor IHM hüten :p

Heut ist starker Westwind. Ich erwarte also einen 50er-Schnitt, nachdem du letztes Jahr bereits bei 48 warst

nachdem es heut bisserl bergauf ging waren nur 46 drin, weeste wie schlecht dette is? vielmehr sorgen macht mir aber, dass herr stevensler unter umständen bei ungeschickt ausgeführter händischer zeitmessung und unter anderen mir ungünstig scheinenden umständen einen wimpernschlag schneller hat gewesen sein können. meine sonst sehr intakte phantasie lässt das bis auf weiteres nicht zu, das würde mein eh schwaches ego um ein weiteres schmälern ... wollma hoffen, dass volker bald die ergebnisse postet. à propos: das wirklich anstrengende war dann ja eigentlich die reise durch die stadt auf der flucht vor´m gewitter. ist der ismaninger noch trocken angekommen?

und drecksleichtbau. elendiger.
auf der suche nach der strecke ,,, DER strecke ... für einen tag der arf solch ein malheur. gar güldene fingerchen konnten es richten und es ward dennoch ein schöner tag. illertal. ostrachtal, tannheimer tal, furthermore ...
6990284084_73b9567ee1_b-jpg.48096

Anhänge

• 6990284084_73b9567ee1_b.jpg
    6990284084_73b9567ee1_b.jpg
    278,5 KB · Aufrufe: 1.373
Zurück