• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

weil, so die götter uns mit dem wetter wohlgesonnen, dann wird das was und wir kommen durch

7133551131_b99121b771_b.jpg

Anzeige

Re: Touren im Raum München
warum schreibt er das?

3 kandidaten für die arf sind mir abgesprungen, somit sind noch dieselben plätze frei, um das haus voll zu machen.

sich lasziv räkelnde jungfrauen warten sehnsüchterlichst ...

p1160325-jpg.48097

Anhänge

• P1160325.JPG
    P1160325.JPG
    301,3 KB · Aufrufe: 1.391
ich hatte regen ab oberföhring und offene schleusen ab unterföhring. am kreisverkehr vor ismaning dann das erste mal ein bremsversuch. der misslang und ich hab nur 90grad geschafft.

Nicht schlecht. 2RadFeger mit guter Verbesserung im Vergleich zum Vorjahr und Uwe ist ein Naturtalent. Was der mit seinem wenigen Training schafft. Respekt.

Nicht schlecht. 2RadFeger mit guter Verbesserung im Vergleich zum Vorjahr und Uwe ist ein Naturtalent. Was der mit seinem wenigen Training schafft. Respekt.
Richtig. Glückwunsch zu den gefahrenen Zeiten. Das Niveau zeigt einmal mehr, dass ich bei solchen Events nix zu suchen hab.

garnicht gut - für die deutlich besseren Bedingungen gestern hätte das weit mehr sein müssen ... da merkt man dass ich nur die Hälfte an km in den Beinen hab ggü letztem Jahr :(

und angekommen ist er und wenn das Ergebnis stimmt auch richtig gut gefahren. Die Bruttozeit ist halt merkwürdig im Vergleich zu allen vor ihm, aber da kann er ja nix für

Hat jemand Lust morgen Abend eine Runde zu CXen? RR hatte ich genug die letzten Tage; Wettervorhersage sieht auch noch gut aus.

Ich könnte 18.00 Uhr am Tierpark sein.

Hat jemand Lust morgen Abend eine Runde zu CXen? RR hatte ich genug die letzten Tage; Wettervorhersage sieht auch noch gut aus.

Ich könnte 18.00 Uhr am Tierpark sein.
Singletrail, oder gemäßigt, sprich Isar- und Waldautobahnen?
Bzw. steht ein festes Ziel?

und andersrum auch - hat jmd spontan Zeit/Lust auf ne RR-Tour morgen vor dem miesen Wetter am WE?
Ist noch in der Planungsphase und alles offen aber würd das Wetter gerne nutzen um eben mal km/HM in die Beine zu bekommen. Ziel wäre endlich mal die Kesselberg/Jachenau-Tour aber abhängig von Start und evtl Mitfahrer.

und andersrum auch - hat jmd spontan Zeit/Lust auf ne RR-Tour morgen vor dem miesen Wetter am WE?
Ist noch in der Planungsphase und alles offen aber würd das Wetter gerne nutzen um eben mal km/HM in die Beine zu bekommen. Ziel wäre endlich mal die Kesselberg/Jachenau-Tour aber abhängig von Start und evtl Mitfahrer.
Aha, ein FREI-Tag;) Zeit hätt ich, Lust auch, aber ich muss rechtzeitig daheim sein wegen der Arbeit. D.h. entweder zügig fahren oder anderes Ziel oder without me.

Singletrail, oder gemäßigt, sprich Isar- und Waldautobahnen?

Schon eher Singletrails, wobei dazwischen aber trotzdem Abschnitte auf einfachen Forstwegen kommen.
Ich bin übrigens auch kein CX-Spezialist, komme bei trockenen Verhältnissen auf den Trails aber trotzdem halbwegs zurecht. Nur zur Info - falls du Bedenken hast und das der Hintergrund deiner Frage ist.

Bzw. steht ein festes Ziel?

Ja, Spaß haben :D
Und bei einbrechender Dunkelheit wieder auf einfachen Wegen sein. Licht werde ich für den Heimweg dabei haben.

Werde ich wohl auch ansteuern. Allerdings erst nach Mittag. Bitte bedenken, dass Sachenbach wahrscheinlich noch nicht fahrbar ist sondern außenrum gefahren werden muss.

Zurück