• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Beeilen ist bei der Wendelsteinrundfahrt immer angesagt. Allerdings schienen die heute Nacht auch Probleme mir der Anmeldung an sich gehabt zu haben, denn als ich gegen 0:30Uhr mir das ganze ansehen wollte, kam die Meldung, dass die Marathon und die 165/115km-Strecke schon ausgebucht wären - und das konnte um die Uhrzeit echt noch nicht sein.

wer noch nen Anreiz fürs EZF heute braucht - es besteht berechtigte Hoffnung, dass sich das Wildgeflügel die Ehre gibt ... und hat schon große Taten (aber auch bereits nen Nichterscheinengrund) in Aussicht gestellt :D

etz seiz ned so undankbar, der mann müht sich um kurzweil.
und weil dem so ist, werd ich ihm gebührend die ehre zu erweisen versuchen und fahr jetzt zum sta-see raus. vllt treff ich ihn ja und kann ihn euch gleich mal bisserl warmfahren.

wer also will, findet einen alten mann mit rheumapflaster im undosa und nach der laktatshow im kowie.

etz seiz ned so undankbar, der mann müht sich um kurzweil.
und weil dem so ist, werd ich ihm gebührend die ehre zu erweisen versuchen und fahr jetzt zum sta-see raus. vllt treff ich ihn ja und kann ihn euch gleich mal bisserl warmfahren.

wer also will, findet einen alten mann mit rheumapflaster im undosa und nach der laktatshow im kowie.
Von Dir erwarte ich Die 8 auf´m Tacho :cool:

Hier noch die durch die gemützliche Heizerei und den damit zusammenhängenden Stressfalten etwas sparsamen ausgefallenen und kurz zusammengeschusterten Filmchen vom Sonntag zur allgemeinen Belustigung.
Ich kann das Video leider nicht anschauen, da es anscheindend wegen Musikrechten gesperrt wurde:(

cnyn: Ich hätte gsagt, wir treffen uns am 21.5. so gega 6 oda halb 7 in einer Lokalität in der Nähe des Kinos. Aber bis dahin ist ja noch reichlich Zeit.

das ist ja wohl der Witz überhaupt, das Video wg der Hintergrundmusik zu sperren ... damit macht sich die GEMA viele Freunde :(

Ich kann das Video leider nicht anschauen, da es anscheindend wegen Musikrechten gesperrt wurde:(

Das ist echt ein Witz.....

Es gibt aber genügend Tools, die man in den Browser einbinden kann und die das automatisch freischalten. Zusätzlich werfe ich heute Abend das Liedchen raus und lade es nochmal hoch.

Dann kann sich jeder selbst dazu etwas trällern......!?

:)

Zurück