• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

dann würfel ich demnächst bei der Tourauswahl, wenn ich ne Tour mit xy HM suche - von welchem Portal ich eine lade ;)
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Danke für den Track und für die tolle Tour, CDR. Das gilt übrigens auch für die beiden BikerX8-Touren. War ein schön anstrengendes Wochenende - und jetzt erhole ich mich erstmal ein wenig :)
 
Bin jetzt auch müde und freu mich auf drei Tage Schreibtisch. Hab heute noch was drangehängt, sodass die 200 noch voll wurden. Drei 200er in fünf Tagen ist auch eine neue Erfahrung für mich.
 
Ich find schon, das beide Radwege empfehlenswert sind. Runterwärts der vom Brenner auf jeden Fall. Zurück würde ich auf der Straße fahren. Im Pustertal kommt nur der Radweg in Frage. Die Hauptstraße ist sehr befahren und du bekommst da nur Ärger.

Super, danke!
Durchs Pustertal wäre ich auch auf jeden Fall auf dem Radweg gefahren. :)
 
Hier noch die durch die gemützliche Heizerei und den damit zusammenhängenden Stressfalten etwas sparsamen ausgefallenen und kurz zusammengeschusterten Filmchen vom Sonntag zur allgemeinen Belustigung.


@michl3000+wiedy: auf dem Weg von der Donnersberger Brücke nach Hause hätte ich fast noch eine Blondine (angenehm) und eine Katze (unangenehm) überrollt....

;-))
 
Wie sieht es denn jetzt morgen aus bei euch? Fährt jemand das Zeitfahren?
 
Ohne den Film noch mal anschauen zu müssen, ist klar was gemeint ist. . . hrhrhr
Ja, habt ihr wohl echt tolle Touren gehabt.
Den Part mit den Biergärtenbesuchen habe ich für euch heute erledigt, das geht nämlich auch mit Erkältung.
 
Bin jetzt auch müde und freu mich auf drei Tage Schreibtisch. Hab heute noch was drangehängt, sodass die 200 noch voll wurden. Drei 200er in fünf Tagen ist auch eine neue Erfahrung für mich.

2 x 200 und 1 x 150 in 4 Tagen kann ich aufbieten. Hab morgen um 1 aus und werd da auch noch radeln bis es dunkel wird. Dann bin ich wohl endgültig hie.
 
Startet eigentlich jemand bei der Wendelsteinrundfahrt am 18. August?

Die Anmeldung wird heute Nacht freigeschaltet und die Marathonstrecke wird wieder ziemlich rasch ausgebucht sein. Allein werd ich mir da nicht anmelden, aber als Gruppe könnt das wieder ganz nett werden.
 
Startet eigentlich jemand bei der Wendelsteinrundfahrt am 18. August?

Die Anmeldung wird heute Nacht freigeschaltet und die Marathonstrecke wird wieder ziemlich rasch ausgebucht sein. Allein werd ich mir da nicht anmelden, aber als Gruppe könnt das wieder ganz nett werden.

Ich meld mich wieder an (Marathonstrecke) ;)
 
Zurück
Oben Unten