• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Unsere Teinahme ist gerade etwas fraglich, weil ich jetzt schon seit zwei Wochen mit einem Tinnitus durch die Gegend laufe... Falls wir fahren, könnten wir noch zwei Menschen + Räder mitnehmen. Entscheiden kann ich leider erst am Freitag.
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Unsere Teinahme ist gerade etwas fraglich, weil ich jetzt schon seit zwei Wochen mit einem Tinnitus durch die Gegend laufe... Falls wir fahren, könnten wir noch zwei Menschen + Räder mitnehmen. Entscheiden kann ich leider erst am Freitag.

Ebenfalls gute Besserung! Und schau, dass Du dieses lästige Zeug wieder los wirst o_O
 
Update WP-Abschlussfahrt nach Forchheim:

CDR: voll
Stevensler: voll
Matt8: voll
Cantullus: Personen: Komplett, für Räder wär noch Platz. Hin+Rück am Samstag
 
Der Brunnen in Holzhausen wird übrigens gerade grundlegend renoviert, da gibts derzeit kein Wasser.

War gestern mal wieder ein netter Abend. Danke an Jigga fürs organisieren!
 
Ich könnte so 15:30 am Link geräumt sein für ne sehr gemütliche ~100km Runde (~28km/h). Noch wer Lust?
 
War gestern mal wieder ein netter Abend. Danke an Jigga fürs organisieren!
War wieda griabig gestern bis auf die Tatsache, dass der Schweinze aus war;) Nächstes Mal muss ich pünktlich kommen:D Ab nächster Woche sieht man sich wieder auf dem Rad, jippppppieeeeee!!!!!
 
Hallo zusammen,

ich bin am Wochenende in München und will ne Runde trainieren, zwischen 80 und 150km, 28-32 Schnitt, je nach Gruppengröße und Strecke. Wo kann ich mich evtl. anschließen? Samstag od. Sonntag ist egal (Sa soll aber wetter besser sein). Freu mich über Tips, wohne in Haidhausen.
Bis dann,
Simon​
 
Zurück
Oben Unten