Waldperlach Haar ist auch kein ProblemWas ist für dich Süd-Ost? Momentan gehts bei mir nicht länger als zwei, drei Stunden, von Trudering/Haar nach Glonn, Aßling, Münster. Möglichst bucklig, aber eben nicht weit weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waldperlach Haar ist auch kein ProblemWas ist für dich Süd-Ost? Momentan gehts bei mir nicht länger als zwei, drei Stunden, von Trudering/Haar nach Glonn, Aßling, Münster. Möglichst bucklig, aber eben nicht weit weg.
Status:
CDR: Bereits voll
Stevensler: ?
Matt8: Platz für eine Person+Rad, Rückfahrt je nach Wetter ggf. am Sonntag, 2RadFeger hat Interesse angemeldet
Cantullus:1 Person-Platz frei, Platz für ein paar Räder. Hin+Rück am Samstag
....
CDR: Bereits vollStatus:
Hallo Fritz,Waldperlach Haar ist auch kein Problem
Von "entgehen lassen" war auch nie nicht die Rede - eher die fränkische Kuchenbackfertigkeit in einem auf dem Weg liegenden Café ganz spontan und ungeplant intensivst einem Test zu unterziehen .... oder soZumindest muss da schon etwas mehr kommen, dass ich mir das fränkische Essen entgehen lasse![]()
wenns Industrielager sind, hier: http://www.michl.de/Mal ne andere Frage: Kennt jemand einen Laden in München/Münchner Süden, bei dem ich Ersatzteile für Campa Naben bekomme (Kugellager, etc..)
Tisch für 10 Leid is für morgen Abend auf meinen Namen reserviert. Ich selber komm a weng später. Bis morgen, ich freu mich.![]()
Ich hätte glaube ich einen DA Umwerfer. Kann ich am Mi ja mal mitbringen.
7pm, of courseAb wieviel Uhr den???
Gibbs eigentlich eine genaue Adresse, wo wir uns treffen und eine etwaige Uhrzeit?WP-Abschlussfahrt nach Forchheim:
Gibbs eigentlich eine genaue Adresse, wo wir uns treffen und eine etwaige Uhrzeit?
Ich hab noch einen 48er 2danger im Keller stehen, ist auch eine Gabel dran. Ist knall blau, aber optisch nicht mehr so 100%. Aber als erster Versuch taugt er bestimmt noch. Mehr Teile hab ich aber nicht mehr. Sag Bescheid wenn du ihn brauchen kannst.Hat jemand einen kleinen Rennrad-Rahmen im Keller rumstehen (oder gar ein ganzes Rennrad) das zum Verkauf stünde? Meine bessere Hälfte will sich das mit dem Rennradfahren vielleicht mal ansehen, scheut aber verständlicherweise eine möglicherweise recht hohe initiale Investition (für Canyon, Cube, Radon und Co). Vielleicht hat ja jemand noch den Überrest eines ähnlichen Unterfangens zu Hause.
Körpergröße ist etwa 1.55 - deshalb vermute ich, dass sogar mein kleines Rennrad noch zu groß ist. Ansonsten muss ich mich wohl mal auf die Suche nach einem gebrauchten Rahmen machen (und das obwohl ich eine ganz üble Ebay-Niete bin...)