• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Status:
CDR: Bereits voll
Stevensler: ?
Matt8: Platz für eine Person+Rad, Rückfahrt je nach Wetter ggf. am Sonntag, 2RadFeger hat Interesse angemeldet
Cantullus: 1 Person-Platz frei, Platz für ein paar Räder. Hin+Rück am Samstag
....

ich hab eben den freien Platz bei Cantullus gebucht - er fährt sicher am Sa zurück was ich bei den Wetteraussichten auch vorziehe. Die Schönwetter-Sonntagstour im Frankenland muß dann auf ein anderes WE warten :)

Wird schon. Hat bis jetzt jedes Jahr irgendwie geklappt. Ganz aus Zucker sind wir ja auch nicht. Zumindest muss da schon etwas mehr kommen, dass ich mir das fränkische Essen entgehen lasse :)

hey, klasse - den nehm ich auch
smilie_happy_011.gif

Zumindest muss da schon etwas mehr kommen, dass ich mir das fränkische Essen entgehen lasse :)
Von "entgehen lassen" war auch nie nicht die Rede - eher die fränkische Kuchenbackfertigkeit in einem auf dem Weg liegenden Café ganz spontan und ungeplant intensivst einem Test zu unterziehen .... oder so :D

Tisch für 10 Leid is für morgen Abend auf meinen Namen reserviert. Ich selber komm a weng später. Bis morgen, ich freu mich.:)

Update WP-Abschlussfahrt nach Forchheim:

CDR: wieder ein Platz incl. Rad frei --> Bei Interesse also melden (Hin+Rück am Samstag)
Stevensler: glaub auch voll
Matt8: voll
Cantullus: Personen: Komplett, für Räder wär noch Platz. Hin+Rück am Samstag

Hat jemand einen kleinen Rennrad-Rahmen im Keller rumstehen (oder gar ein ganzes Rennrad) das zum Verkauf stünde? Meine bessere Hälfte will sich das mit dem Rennradfahren vielleicht mal ansehen, scheut aber verständlicherweise eine möglicherweise recht hohe initiale Investition (für Canyon, Cube, Radon und Co). Vielleicht hat ja jemand noch den Überrest eines ähnlichen Unterfangens zu Hause.
Körpergröße ist etwa 1.55 - deshalb vermute ich, dass sogar mein kleines Rennrad noch zu groß ist. Ansonsten muss ich mich wohl mal auf die Suche nach einem gebrauchten Rahmen machen (und das obwohl ich eine ganz üble Ebay-Niete bin...)

Hat jemand einen kleinen Rennrad-Rahmen im Keller rumstehen (oder gar ein ganzes Rennrad) das zum Verkauf stünde? Meine bessere Hälfte will sich das mit dem Rennradfahren vielleicht mal ansehen, scheut aber verständlicherweise eine möglicherweise recht hohe initiale Investition (für Canyon, Cube, Radon und Co). Vielleicht hat ja jemand noch den Überrest eines ähnlichen Unterfangens zu Hause.
Körpergröße ist etwa 1.55 - deshalb vermute ich, dass sogar mein kleines Rennrad noch zu groß ist. Ansonsten muss ich mich wohl mal auf die Suche nach einem gebrauchten Rahmen machen (und das obwohl ich eine ganz üble Ebay-Niete bin...)
Ich hab noch einen 48er 2danger im Keller stehen, ist auch eine Gabel dran. Ist knall blau, aber optisch nicht mehr so 100%. Aber als erster Versuch taugt er bestimmt noch. Mehr Teile hab ich aber nicht mehr. Sag Bescheid wenn du ihn brauchen kannst.

Zurück