• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ich fahr jetzt mal los zur KA, aber dann nicht bis Rott, sondern eher eine kleinere Runde hier irgendwo.

Wo seid ihr denn gewesen? Bin grad nach Hause gekommen von einem Tag voller Theorie...ich krieg echt bald an Koller:(

Über Poing 'raus, weiter nach Osten über Forstinning, Pastetten und dann nach Nordosten und Norden über Buch, Walpertskirchen, Bockhorn, Eschlbach, Thalheim, Niederstraubing und Vatersdorf. Dann wieder nach Südwesten bis zur S-Bahn Freising.
Das Wellenreiten da im ostlichen Abschnitt war schon sehr nett.

Über Poing 'raus, weiter nach Osten über Forstinning, Pastetten und dann nach Nordosten und Norden über Buch, Walpertskirchen, Bockhorn, Eschlbach, Thalheim, Niederstraubing und Vatersdorf. Dann wieder nach Südwesten bis zur S-Bahn Freising.
Das Wellenreiten da im ostlichen Abschnitt war schon sehr nett.
Ach, da beginnen ja erst die schönen Hügel;) Müss ma echt demnächst mal machen, bevor die Isentalautobahn alles zerstört hat:mad:

Eigentlich wär ich heut auch durch den Osten gekurvt. Aber wegen der dunklen Wolke da hab ich mich doch noch spontan umentschieden und CDR und die anderen an der Kugler Alm getroffen ;)

War heut wieder eine schöne Tour!

Rätsel:
Wie bekommt man platte Proteine in den Magen?

(Man brät sich eine schöne Scholle ...)

Moin!

Nachdem ich im Moment durch Abwesenheit auf dem Rad glänze, kann ich euch auch nur beim Essen sehn. Daher die Frage, wie es nächsten Mitwoch mit einem ToH aussieht? Same time, same place?

Sieht wohl so aus, als ob ich es diesen Mittwoch auch mal schaffen könnte.

BTW, zwei Punkte noch:

1) Ich biete grade im Paralleluniversum meine alte Alu-Schleuder an: http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?251968-Villiger-Alu-Rad-Ultegra-3x9-RH56. Wer also z.B. hochprofilige Alu-Laufräder brauchen kann, melde sich bei mir.

2) Ich bin grad auf der Suche nach einem Ultegra FD-6600 2-fach-Anlöt-Umwerfer. Wer so etwas abzugeben hat, möge sich bitte auch bei mir melden.

Ciao, Gernot

Zurück