_paulina_
Some rock n' roll, Baby.
Klingt gut. Frühstücken erst mal, dann gibts Meldung.Mir egal. 3h ab Kugler ? Wir sind ja flexibel.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt gut. Frühstücken erst mal, dann gibts Meldung.Mir egal. 3h ab Kugler ? Wir sind ja flexibel.
D.h. du würdest ungefähr so fahren: klick
Ab Glonn kenn ich mich aber nicht mehr so gut aus.
Wir können ja am Treffpunkt entscheiden.
Letztendlich zu sechst gestartet und jetzt simma wieder an der KA.
Und komplett trocken.
Wo seid ihr denn gewesen? Bin grad nach Hause gekommen von einem Tag voller Theorie...ich krieg echt bald an KollerBei mir warens 125km durch Jiggas Revier. Am Anfang mal 15min Regen; der Rest war sehr angenehm.
Wo seid ihr denn gewesen? Bin grad nach Hause gekommen von einem Tag voller Theorie...ich krieg echt bald an Koller![]()
Ach, da beginnen ja erst die schönen HügelÜber Poing 'raus, weiter nach Osten über Forstinning, Pastetten und dann nach Nordosten und Norden über Buch, Walpertskirchen, Bockhorn, Eschlbach, Thalheim, Niederstraubing und Vatersdorf. Dann wieder nach Südwesten bis zur S-Bahn Freising.
Das Wellenreiten da im ostlichen Abschnitt war schon sehr nett.
Ach, da beginnen ja erst die schönen HügelMüss ma echt demnächst mal machen, bevor die Isentalautobahn alles zerstört hat
![]()
Bin dabei!Nachdem ich im Moment durch Abwesenheit auf dem Rad glänze, kann ich euch auch nur beim Essen sehn. Daher die Frage, wie es nächsten Mitwoch mit einem ToH aussieht? Same time, same place?
Nachdem ich im Moment durch Abwesenheit auf dem Rad glänze, kann ich euch auch nur beim Essen sehn. Daher die Frage, wie es nächsten Mitwoch mit einem ToH aussieht? Same time, same place?