• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Hey. Ich fahr mim Michl3000 trotzdem heute in die Jachenau. Wir treffen uns um 11 Uhr in Attenham, falls du Zeit und Lust hast.
t
@geronet: Danke für die Infos, sollte passen;)

@jigga
Gehst du mal bitte gelegentlich an dein tragbares Telefon, das ständig in deiner Trikottasche gebimmelt hat !!!! :crash:
waren um 11:06 Uhr in attenham ihr Überpünktlichen :mad:
 
@jigga
Gehst du mal bitte gelegentlich an dein tragbares Telefon, das ständig in deiner Trikottasche gebimmelt hat !!!! :crash:
waren um 11:06 Uhr in attenham ihr Überpünktlichen :mad:
@BikerGirl
Das ist aber wirklich schade! Hättest es doch mal bei meinem tragbaren Telefon versucht, vielleicht wäre ich ja rangegangen...

War schön heute, wenn auch für mich mangels Form zu viel. Vielen Dank an Jigga fürs durch die Jachenau schleppen, bevor ich mich dann von der BOB hab' schleppen lassen... Ich hoffe, du bist noch bei Tageslicht heimgekommen!
 
@jigga
Gehst du mal bitte gelegentlich an dein tragbares Telefon, das ständig in deiner Trikottasche gebimmelt hat !!!! :crash:
waren um 11:06 Uhr in attenham ihr Überpünktlichen :mad:

Verdammt, ich kannte die Nummer net und dachte daher, es kann net so wichtig sein:oops: Tut mir echt leid:oops: Morgen um 12 in Baldham, wenn ihr wollt;)

@BikerGirl
Das ist aber wirklich schade! Hättest es doch mal bei meinem tragbaren Telefon versucht, vielleicht wäre ich ja rangegangen...

War schön heute, wenn auch für mich mangels Form zu viel. Vielen Dank an Jigga fürs durch die Jachenau schleppen, bevor ich mich dann von der BOB hab' schleppen lassen... Ich hoffe, du bist noch bei Tageslicht heimgekommen!
Danke dir für's Navigieren, ohne dich wär ich da heute net hingefahren. Hab genau 8h Fahrzeit für die 234 km gebraucht, auf dem Heimweg noch mit dem Wind gekämpft, bin aber easy um kurz nach 6 daheim gewesen. Ein Traumtag:)
 
rrtour.jpg

Samstag, 24.03.2012
Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching
Start: 11:00 Uhr
Strecke: ca. 100 km
Fahrzeit: ca. 4 Std
Fahrziel: Südost

Dabei sind:
BikerX8
2RadFeger
Matt_8
guemmeler
BikerGirl
Ja genau, wenn ich net kann, fahrt ihr nach Südost:mad: An deiner Tourenplanung musst du heuer noch üben:oops::D Viel Spaß!
 
rrtour.jpg

Samstag, 24.03.2012

dabei

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Traurig: In Beuerberg (südl. WOR) wurde heute ein Rennradler angefahren. Kam kurze Zeit später vorbei und hatte schon befürchtet ein bekanntes Gesicht zu sehen.
Es waren zwei Triathleten und einen hat es ziemlich erwischt. Irgendetwas an der Wirbelsäule so wie sie ihn transportiert haben. Also gebt´s bitte alle auf euch acht !
 
Zurück
Oben Unten