• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Werd heut nachmittag mal die Eng und Jachenau + Kesselberg ausprobieren, mal schaun wie weit es geht ohne Schnee :)
Ich bitte um einen kurzen Lagebericht;)

@2RadFeger: bitte gib mir mal den Track oder sag mir, wie du aus MUC rausfahren willst, da ich von mir aus glei Richtung Süden fahr und wir uns dann irgendwo in der Pampa treffen (z.B. Sauerlach?), ich fahr net nach Muc rein.
 
@2RadFeger: bitte gib mir mal den Track oder sag mir, wie du aus MUC rausfahren willst, da ich von mir aus glei Richtung Süden fahr und wir uns dann irgendwo in der Pampa treffen (z.B. Sauerlach?), ich fahr net nach Muc rein.

Kommando zurück für morgen meinerseite :( - 3/4 Hoserl und dünnes Langarmtrikot war am WE wohl doch zu gewagt in den Höhen - hab mir ne super Erkältung aus dem Allgäu mitgebracht und meine STA-Seetour heute in Unering abgebrochen und gen Heimat gefahren. Nach gut 100km bei nem sagenhaften 25er Schnitt pfeifen meine Bronchien und ich aus dem letzten Loch :(
Je nachdem wie's morgen geht werd ich max noch ne 3-4h Tour "flach, dafür langsam" machen aber keine 180km in die Jachenau.

Sorry!! Route hatte ich die hier geplant - ich hoffe, du und Michl laßt euch deshalb nicht abhalten, wär zu schade.
 

Anhänge

  • Muc - KesselbergJachenau180km.zip
    4,3 KB · Aufrufe: 103
Kommando zurück für morgen meinerseite :( - 3/4 Hoserl und dünnes Langarmtrikot war am WE wohl doch zu gewagt in den Höhen - hab mir ne super Erkältung aus dem Allgäu mitgebracht und meine STA-Seetour heute in Unering abgebrochen und gen Heimat gefahren. Nach gut 100km bei nem sagenhaften 25er Schnitt pfeifen meine Bronchien und ich aus dem letzten Loch :(
Je nachdem wie's morgen geht werd ich max noch ne 3-4h Tour "flach, dafür langsam" machen aber keine 180km in die Jachenau.
Sorry!! Route hatte ich die hier geplant - ich hoffe, du und Michl laßt euch deshalb nicht abhalten, wär zu schade.
Schade, aber des hat dann koan Sinn. Ich kann die Datei net öffnen, mein zip-Programm spinnt rum, is auch nur ne Testversion. Wie schaut's beim Michl aus? Sonst würd ich wahrscheinlich ein wenig mit Töff fahren, wenn er mich mitnimmt und dann bei Schäftlarn oda so wieda gen Osten abdrehn.
 
Ich bitte um einen kurzen Lagebericht;)

Nun ja, Wallgau-Vorderriss und bis Hinterriss sind nur ein paar Nasse stellen. War bis zur Grindlalm (oder wie die da heißt) unterwegs, weiter wollte ich nicht. Ab Mautstelle Straße dauernd naß, und Langläufer auf der rechten Spur :)
Straße Richtung Lenggries ist auch oft naß. Jachenau ist fast alles trocken.
Kesselberg bin ich aber nicht mehr runter, war zu spät dran. Dafür in kurz/kurz mit Armlingen :) War nur im schattigen Wald mit viel Schnee auf der Seite recht kalt.
 
@Jigg,
da 2RadFeger ja leider ausfältl =( Hast lust mit uns ein Ründchen zu drehen ??? So als Wintepokal-Teamausfahrt ^^ hihih
Hey. Ich fahr mim Michl3000 trotzdem heute in die Jachenau. Wir treffen uns um 11 Uhr in Attenham, falls du Zeit und Lust hast.

@geronet: Danke für die Infos, sollte passen;)
 
rrtour.jpg

Samstag, 24.03.2012
Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching
Start: 11:00 Uhr
Strecke: ca. 100 km
Fahrzeit: ca. 4 Std
Fahrziel: Südost

Dabei sind:
BikerX8
2RadFeger
Matt_8
guemmeler
BikerGirl
CDR
 
Mit etwas Verspätung noch ein paar Bilder von der Tour zum Tegernsee am vergangenen Samstag:

large_2012-03-1712_15_43.jpg

large_2012-03-1713_04_57.jpg

large_2012-03-1713_49_36.jpg

large_2012-03-1713_51_11.jpg

large_2012-03-1713_51_24.jpg


Dann noch eine Frage in die Runde:
Hat noch jemand einen Platz für den Dreiländergiro 2012 oder kennt ein Team mit freien Plätzen? Musste meine Teilnahme am Dolo terminbedingt leider absagen und bräuchte daher noch ein anderes Saisonhighlight.
 
Zurück
Oben Unten