Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puhhh, ich glaube, spätestens am Berg wirst dann sehen wie viel Tonne da wirklich drinn ist.
Hahahahaaa, nein nein, ich denke, das Geburtstagskind wird selber gar nicht da sein... Naja, und Kuchen kann nie schaden.
Gerade zum Saisonstart...![]()
Schade,
wenn noch jemand heute Abend spontan kommen möchte, Platz ist genug!
ToH 7.03.2012 Zur Festwiese Schwanthalerstr. 85a München ab 19:00.
Bisher dabei:
_paulina_
cnyn
stevensler
alfton
bikergirl
töff
Pläne nein, Interesse immer, Zeit weißschnichmal wieder back to bike - am Sa wirds schön aber frisch - hat jmd schon Pläne oder zumindest Interesse?
Plant ihr für morgen oda was?Weiß einer wie es hinten in der Eng aussieht? Ist da noch alles nass?
Plant ihr für morgen oda was?
Wann willst du denn losfahren?Scho...
Werde dann mal lieber nach Nordwesten fahren, will ja nicht wie Ötzi im Ewigen Eis stecken bleiben...
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=vwdxxqxhedheegpu
10:17 Uhr oda 10:57 Uhr am Laimer Bahnhof?Bisheriger Plan war nach dem Ausschlafen und einen ausgiebigen Frühstück. Wann tät es dir denn passen? Allerdings muss ich darauf hinweisen, dass mein Rad derzeit noch ähmm "leichte Knackgeräusche" von sich gibt.
10:17 Uhr oda 10:57 Uhr am Laimer Bahnhof?
Is mir sehr Recht.Ok, machen wir 10:17, dann bleibt noch Zeit für ein gemütliches Mittagessen irgendwo?