• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Puhhh, ich glaube, spätestens am Berg wirst dann sehen wie viel Tonne da wirklich drinn ist.
Und da du ja heute nicht dabei bist, brauchst du dir da ja auch keine Sorgen machen. :)

Anzeige

Re: Touren im Raum München
mal wieder back to bike - am Sa wirds schön aber frisch - hat jmd schon Pläne oder zumindest Interesse?
Pläne nein, Interesse immer, Zeit weißschnich:confused: Aber ich werd mal drüben nachfragen, wie es morgen mit am Mittagsründerl aussieht, soll ja net so schlecht werden. Falls du wieder einen Frei-Tag hast;)

kein Frei-Tag diese Woche :( und Sa ist der einzige Tag wo noch schön ist - aber leider auch bereits halb verplant. Wird also auch eher sehr spontan bei mir werden.
Viel Spaß jedenfalls falls ihr morgen fahrt :)

Weiß einer wie es hinten in der Eng aussieht? Ist da noch alles nass?

Fön wäre schon da, aber mit dem Verlängerungskabel hapert es ;)

Ich glaub nicht, dass bis in die Eng geräumt wird, max. bis Hinterriß. In Wallgau sieht es noch so aus:

cam.jpg

Servus Leute,
und wie schaut es auf der Mautstraße entlang des Walchensee weiter durch die Jachenau aus? Fahrbar? Danke im voraus

Bisheriger Plan war nach dem Ausschlafen und einen ausgiebigen Frühstück. Wann tät es dir denn passen? Allerdings muss ich darauf hinweisen, dass mein Rad derzeit noch ähmm "leichte Knackgeräusche" von sich gibt.

Bisheriger Plan war nach dem Ausschlafen und einen ausgiebigen Frühstück. Wann tät es dir denn passen? Allerdings muss ich darauf hinweisen, dass mein Rad derzeit noch ähmm "leichte Knackgeräusche" von sich gibt.
10:17 Uhr oda 10:57 Uhr am Laimer Bahnhof?

Zurück