• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

kein Frei-Tag diese Woche :( und Sa ist der einzige Tag wo noch schön ist - aber leider auch bereits halb verplant. Wird also auch eher sehr spontan bei mir werden.
Viel Spaß jedenfalls falls ihr morgen fahrt :)

Wenn du bisher vor allem am Vormittag verplant bist, könnten wir ins Geschäft kommen. Wäre sowas wie Treffpunkt 13h Säbener Platz realistisch?

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Is mir sehr Recht.:) Ich erwarte eine wunderschöne Strecke, schließlich fahr ich zum ersten Mal in die Gegend;)

Edit.: Fährt sonst noch wer mit?

Im Moment hoffe ich noch auf eine Tour mit gröberer Bereifung irgendwo in den Voralpen - falls sich da nichts ergibt, würde ich auf jeden Fall mal eine Runde mitdrehen wollen - hoffe nur, dass mir dann nicht auf halber Strecke die Füße abfrieren (Hat nur Sommerschuhe+Neopren: Ich)

Solten wir wider Erwarten mal in einer nicht so schönen Gegend landen, musst du das nur sagen und wir fahren einfach schneller um wieder raus zu kommen. ;)

Is mir sehr Recht.:) Ich erwarte eine wunderschöne Strecke, schließlich fahr ich zum ersten Mal in die Gegend;)

Pack ich zeitlich und streckenmäßig nicht ;)

Jetzt is aba mal gut mit der Tiefstapelei hier;) Du knallst morgen wahrscheinlich wieda an 200er Richtung Berge raus, gibt's doch einfach zu:p

Solten wir wider Erwarten mal in einer nicht so schönen Gegend landen, musst du das nur sagen und wir fahren einfach schneller um wieder raus zu kommen. ;)

Des is die richtige Taktik:daumen:

Viel Spaß und schöne Touren allerseits! Bin am Wochenende nicht im Lande, sonst hätt mich der Abstecher in die Augsburger Gegend schon gereizt ;)

Trotzdem ist Anfang März noch nicht viel grün. Außerdem ist da oben viel Ackerbau.

Ich werde wahrscheinlich gegen Mittag zu einer lockeren 4h-Runde aufbrechen.

Weiß einer wie es hinten in der Eng aussieht? Ist da noch alles nass?

Letzten Samstag waren wir noch Skaten bis hier etwa. War voll cool, man konnte überall auf dem Flußbett und den Wiesen laufen da alles dick gefroren war. Die Straße ist warscheinlich bis zum Mauthäuschen frei, und dort ist die Schranke zu (Wintersperre). Werde aber bescheid geben sobald es fahrbar bis hinten ist :)

@StevensVuelta: Wo gondelst denn rum? Hier geht noch nicht wirklich viel, überall undurchdringbare Schneemassen. Selbst am Sonnenberg Wank liegt oberhalb 1000 m zuviel.

@geronet: Ich kenne mich da ja selber nicht genug aus, aber irgendwie geht dann trotz Schnee manchmal mehr als man denkt:
Das war allerdings auch nur auf ca. 1300m

Naja solang der so gefroren ist, kein Problem. Nur zur Zeit ist das so ein 10-40 cm Schneematsch wo das Vorderrad hinfährt wo es will und das Hinterrad nur am durchdrehn ist.

Wenn du bisher vor allem am Vormittag verplant bist, könnten wir ins Geschäft kommen. Wäre sowas wie Treffpunkt 13h Säbener Platz realistisch?
Das klingt schonmal recht gut - leider kann ich erst gg mittag abschätzen ob ich wirklich fertig werde und 13 Uhr klappt. Wenn du mir ne Handynr PNst kann ich dir Bescheid geben sobald es absehbar ist. Hier posten wird eher schwierig bzw spät weil erst wenn wieder online.

Schade dass ihr so früh startet, hätte mich auch gereizt. Die Richtung steht bei mir auch noch auf dem Plan für die nächsten Wochen. Viel Spaß jedenfalls - und bitte um Berichte ob der Track zum Nachfahren lohnt :D

Zurück