• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Ich könnte schon. Hab möglicherweise Zeit. Was haltet ihr von 100...120 gemütlichen Kilometern in etwa 4-5 Stunden ? Ich hätte Lust auf eine Tour in Richtung Wörthsee/Herrsching/Ammersee.
Abfahrt zwischen 10 und 11 Uhr ok ?
Das wäre doch was ganz feines, also hast du eine Ansage gemacht, so wie ich es sehe :)

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, BikerX8. Möge die Kraft schnell in deinen Körper zurückkehren und aus diesem neuen Lebensjahr ein gutes werden!

Ansage für Samstag, 03.03:

Treffpunkt: Link Geräumt
Uhrzeit: 10:30 Uhr
Strecke: ca. 110km Richtung Wörthsee/Ammersee
Fahrzeit: 4,5 h

Dabei sind:
CDR
InCUBEus
NoAge
Töff
guemmeler ?
alfton ?
_paulina_
+1 ?
BikerX8 wird in Wangen abgeholt, ob er will oder nicht

Ich wollt am Samstag was längeres fahren. Ne Runde um den Chiemsee oder durch die Jachenau. Aber wenn wir im Westen fahren kommt das mit An- und Abfahrt auch ganz gut hin :daumen:

Auch dabei :)

Macht ein Jahr mehr so viel aus ?

Ja! Und es wird jedes Jahr schlimmer - willkommen im Club der langsam echt älter werdenden - aber - na und?
expander_girl.gif

Wie schauts aus im Münchner Norden?

Ich würde morgen gegen 13.00 Uhr aufbrechen und ca. 4h locker im Dachauer Hinterland rumkurbeln. Wäre jemand dabei?

Ansage für Samstag, 03.03:

Treffpunkt: Link Geräumt
Uhrzeit: 10:30 Uhr
Strecke: ca. 110km Richtung Wörthsee/Ammersee
Fahrzeit: 4,5 h

Dabei sind:
CDR
InCUBEus
NoAge
Töff
alfton ?
_paulina_ ?
+1 ?
BikerX8 wird in Wangen abgeholt, ob er will oder nicht
Ich habe mir vorgenommen, den Wecker zu stellen...

(...) da ich dann am Nachmittag noch Mathe mit der Tochter lernen könnte. (...)

Tschuldichung, dass ich mich hier in die Münchner Tourenvorbereitung einmische. Aber zum Wohle deiner Tochter möchte ich dich darauf hinweisen, dass am Samstag WOCHENENDE ist und dass du deine Tochter da gefälligst mit lästigen Schularbeiten in Ruhe lassen sollst. Die soll da bittschön irgend was sinnloses machen. Fußball spielen oder Leute in der Fußgängerzone anpöbeln oder sowas.

So. Weiter machen!

Tschuldichung, dass ich mich hier in die Münchner Tourenvorbereitung einmische. Aber zum Wohle deiner Tochter möchte ich dich darauf hinweisen, dass am Samstag WOCHENENDE ist und dass du deine Tochter da gefälligst mit lästigen Schularbeiten in Ruhe lassen sollst. Die soll da bittschön irgend was sinnloses machen. Fußball spielen oder Leute in der Fußgängerzone anpöbeln oder sowas.

So. Weiter machen!

Du kennst CDR nicht so gut, deswegen ein Tipp. Damit
[...] da ich dann am Nachmittag noch Mathe mit der Tochter lernen könnte.
meint er, dass er mit Hilfe seiner Tochter Mathe lernen möchte ;)

Man, morgen die erste gemeinsame Ausfahrt des Jahres und i bin ned dabei:( Naja, mia ham des heid scho g'übt mit zünftiga Einkehr im Biergarten und ham uns an Kaiserschmarrn schmecka lassen:bier: Oiso viel Spaß morgen:daumen:

Offtopic: Hat jemand kurzfristig einen gastronomischen Tipp im Münchner Süden (Giesing) oder auch Zentrum für mich bzw. meine bessere Hälfte?

Zurück