Jigga
Like it - Bike it
"Wurde aber auch Zeit, ich bin schon völlig fertig"Was sagen den Eure Trainingspartnerinen wenn Ihr sagt "Erster"![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Wurde aber auch Zeit, ich bin schon völlig fertig"Was sagen den Eure Trainingspartnerinen wenn Ihr sagt "Erster"![]()
Eben, mit einfach nur Gas geben ist es nicht getan"Wurde aber auch Zeit, ich bin schon völlig fertig"![]()
Nichts, die sind sprachlos.Was sagen den Eure Trainingspartnerinen wenn Ihr sagt "Erster"![]()
Nichts, die sind sprachlos.
p.s.: Es geht ja noch ums Radfahren, oder?
An der Stelle sollten wir erst nach 23Uhr weiterschreibenNatürlich hier ist alles hochseriös und mit vollem Mund spricht man ja nicht....
Genau, zudem: Arbeite mal was und tu was fürs Bruttosozialprodukt du fauler HundAn der Stelle sollten wir erst nach 23Uhr weiterschreiben![]()
Sagt der, der Bilder von einem gemütlichen Pläuschchen mim Jens hier reinstelltGenau, zudem: Arbeite mal was und tu was fürs Bruttosozialprodukt du fauler Hund
Siehste, und ich mach heut Home OfficeDas ist Multitasking: hochseriös in der Arbeit tun und hier Schmarrn reinschreiben
Da liegt dein Problem, wenn man sich auf eine Sache konzentriert, kann man die schnell und gutDas ist Multitasking: hochseriös in der Arbeit tun und hier Schmarrn reinschreiben
Ich werd morgen früh ne Runde drehen, aber nichts großes (<2h), bin kälteempfindlich. Mein Plan sieht vor, dass ich zw. 8 und 9 losfahre, dann schnell nach Schäftlarn und zurück, oder sowas in der Art (kurz und knackig haltIch bekomme diesen Samstag frei und würde gern mit dem CX ein größeres Runderl drehen. Es soll ja auch wieder -10°C warm werden. Keine Ahnung wohin - Hauptsache raus. Hat jemand ähnliche Ambitionen und/oder Ideen, was man da fahren könnte?
dein früh ist doch eigentlich mittag, oder? 11:00 uhr am tierpark?Ich werd morgen früh ne Runde drehen, aber nichts großes (<2h), bin kälteempfindlich. Mein Plan sieht vor, dass ich zw. 8 und 9 losfahre, dann schnell nach Schäftlarn und zurück, oder sowas in der Art (kurz und knackig halt). Jemand Interesse?
Hm, treffen wir uns in der Mitte: 10:00?dein früh ist doch eigentlich mittag, oder? 11:00 uhr am tierpark?
ok. 10:00 uhr bei den Ziegen.
Einmalig schöne Fotos
Also besteht da generell Interesse - so zur Einstimmung auf die Radsaison 2012 - oder nicht?
Wenn ja würde ich hier noch mal rumfragen, wenn es konkrete Daten gibt und gerne auch das Weitere organisieren.