Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, auf jeden Fall!!WIrd das dann nochmal öffentlich gemacht??
wie ?
wo?
wann?
usw.
Ja, auf jeden Fall!!
Ich denke, in der Woche vom 13.02.-19.02.
Da kann ja auch der Zetti. Hab auch kein Problem, wenns ne gemütliche Runde wird.
Schauen wir mal, ich würde traditionell den Mittwoch 15.02. vorschlagen.
Passt!
Plöd. Zu spät gesehen - wir waren heut in Lenggries beim LL. Vielleicht nächste Woche?Heute Nachmittag wirds kuschlig:
http://wetterstationen.meteomedia.de/station=109690&wahl=vorhersage
Jemand beim LL dabei?
Plöd. Zu spät gesehen - wir waren heut in Lenggries beim LL. Vielleicht nächste Woche?
Wo ist denn das? Sieht ja traumhaft ausich kämpfe noch mit mir ob ich lieber Schlittschuhlaufen oder Faschingsumzug anschauen will ... Kamelle !!
oh weh ... dann wünsch ich schnelle Genesung damit der gelbe Blitz wieder blitzen kannAnsonsten wär heut herrlicher Tag. Wenn ich nicht schon wieder krank wäre...dann würde ich mich auf den gelben Blitz setzen....Naja in die Arbeit fahren nachts darf ich eh noch.
Coole Sache! Ich habe für 10 Leute am 15.02.12, Mittwoch ab 19.00 Uhr reserviert. Falls noch mehr werden, kann man sicher noch was anbauen!
Coole Sache! Ich habe für 10 Leute am 15.02.12, Mittwoch ab 19.00 Uhr reserviert. Falls noch mehr werden, kann man sicher noch was anbauen!