• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Respektive Crosser Bremsen Diskussion: blöde Frage, aber beim Crosser zählt doch das Gewicht des Rades nicht so wirklich, oder? Warum dann nicht einfach hübsche Scheibenbremsen? Wieso plagt ihr euch mit diesen komischen Bremsen rum? Versteh ich nicht.

Anzeige

Re: Touren im Raum München
biggrin_girl.gif
(über die Gabel kann man streiten ...)

un12_terreno_900_256a4bd51c.png

Alaaf ... gibts, außer mir, eigentlich noch andere Pappnasen oder Exil-Rheinländer hier in München, die den - wie immer leicht verfrühten :rolleyes: - Münchner Faschingsumzug anschauen gehn morgen nachmittag?

Hier kann keiner eine Thomson-Stütze in 27,2 brauchen? Der C'dale Rahmen war mein letzter mit 27,2, nun ist das Stützerl übrig. Siehe Paralleluniversum...Eine Tune wär auch noch da, für kleines Geld...

Ansonsten wär heut herrlicher Tag. Wenn ich nicht schon wieder krank wäre... :( dann würde ich mich auf den gelben Blitz setzen....Naja in die Arbeit fahren nachts darf ich eh noch.

Ansonsten wär heut herrlicher Tag. Wenn ich nicht schon wieder krank wäre... :( dann würde ich mich auf den gelben Blitz setzen....Naja in die Arbeit fahren nachts darf ich eh noch.
oh weh ... dann wünsch ich schnelle Genesung damit der gelbe Blitz wieder blitzen kann :)
das "starke Stück" würd ich nehmen - fürs Crosserle, wenn er denn wieder einsatzbereit ist, war "sehr erfolgreich" gestern :(

Zurück