• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Hach ja, Wetter wäre ja... ihr habt es schon gut! Ich beschäftige mich noch ne Weile mit Tee und muss die Beinchen ruhig halten. :(

@Miguellindurain, vielleicht wäre auch das http://www.rscelkofen.de/ was für dich? Hier wird viel im Osten gefahren, im Winter jedoch eher MTB. :)

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Grüß euch, schalt mich hier auch mal ein. Wie siehts denn mal im Raum Ebersberg, Anzing, Grafing, Zorneding, Markt Schwaben, Vaterstetten etc aus? Oder soll ich da mal an neuen Thread aufmachen, da ich meistens eher was vom Süd Westen Münchens lese. Quasi einen für den süd osten von München...
Bevorzugt Strasse.
Poste doch einfach mal was, wenn du eine gemeinsame Runde fahren willst. Ich bin zwar im Winter nicht besonders scharf aufs Radeln, aber meine Strecken sind genau in der Gegend.
Gute Treffpunkte von mir aus sind die Eisdiele an der Wasserburger in Waldtrudering, der Gasthof in Keferloh oder der "Kugler-Kreisel" in Grasbrunn.

Hach ja, Wetter wäre ja... ihr habt es schon gut! Ich beschäftige mich noch ne Weile mit Tee und muss die Beinchen ruhig halten. :(

@Miguellindurain, vielleicht wäre auch das http://www.rscelkofen.de/ was für dich? Hier wird viel im Osten gefahren, im Winter jedoch eher MTB. :)

Richtig zapfig wars heute morgen. Ab Isar alles weiß gefroren. Aber so schee scho a.....

Außerdem weiß ich jetzt, wie CDR seine Winterpokalpunkte sammelt....:cool:

Ja, heut früh war´s zapfig. -0,8° Minimum, aber in der Pupplinger Au auch mal kurzzeitig 9° in der Sonne. Zum Glück hab ich heute Urlaub genommen. Crosser fahren ist wirklich eine wunderbare Alternative im Winter und meiner Frau hat die erste Ausfahrt auch gefallen - wenn man mal die schlammigen Passagen der Trials außen vor läßt.
Aber bevor ich mich 3h auf die Rolle setze fahr ich lieber draußen durch die Kälte.

@DaPhreak:
Warst du und Lola das heute nachmittag unten im Tal? Bin den Weg dann auch noch runter, aber ihr (?) wart schon weg. Wir sind so gefahren.

Im Freien sieht die Welt doch gleich ganz anders aus. Vor allem können sich die Sonnenstrahlen so richtig ausbreiten :D

:eek: Gemeinheit sowas hier zu posten :(
leider hat es heute bei mir doch nicht geklappt mit der geplanten Ausfahrt - aber morgen dann :) und dann werd ich mich hoffentlich mit auch so nem Bildchen rächen ... aber du bist dann sicher auch wieder unterwegs.
Die kleine Strasse nach Nantesbuch war auch mein erster Gedanke und ist auch mein Ziel für morgen. Mal schaun ob ich soweit komme oder es mir doch zu frostig wird und ich vorher abdrehe.

Anhänge

• IMG_0301.jpg
    IMG_0301.jpg
    463,6 KB · Aufrufe: 965
Zurück