• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Wann biste denn morgen im Süden unterwegs?
@DaPhreak: sorry, dass es heute nicht geklappt hat, aber als ich endlich in einem Zustand war, welcher dem Wachsein halbwegs nahe kommt, war es schon zu spät.

Muss ich noch absprechen, wegen meiner Tochter...meld mich dann noch mal.

Edit: Bis 16 Uhr (Ende in Sendling) hab ich Zeit. Allerdings auch nicht zu lange, wegen der Füße....;)

Kaggesmileys.......:bier:

...
@DaPhreak: sorry, dass es heute nicht geklappt hat, aber als ich endlich in einem Zustand war, welcher dem Wachsein halbwegs nahe kommt, war es schon zu spät.
Kein Problem ;) Bin dann mit zwei Jungs von "drüben" unterwegs gewesen. Leider hab ich mir dabei nen nagelneuen Dugast gefetzt...:mad:

BTW: Treff mich morgen auch um 11 mit jemandem, um an der Isar zu fahren. Vielleicht trifft man sich ja unterwegs ;)

Grüß euch, schalt mich hier auch mal ein. Wie siehts denn mal im Raum Ebersberg, Anzing, Grafing, Zorneding, Markt Schwaben, Vaterstetten etc aus? Oder soll ich da mal an neuen Thread aufmachen, da ich meistens eher was vom Süd Westen Münchens lese. Quasi einen für den süd osten von München...
Bevorzugt Strasse.

Grüß euch, schalt mich hier auch mal ein. Wie siehts denn mal im Raum Ebersberg, Anzing, Grafing, Zorneding, Markt Schwaben, Vaterstetten etc aus? Oder soll ich da mal an neuen Thread aufmachen, da ich meistens eher was vom Süd Westen Münchens lese. Quasi einen für den süd osten von München...
Bevorzugt Strasse.

Hi,

die meiste Zeit sind wir tatsächlich im Süden von München unterwegs. Aber es kommt durchaus schon vor, dass wir uns in den Osten verfahren. Vornehmlich in die Glonner Ecke und in Richtung Wasserburg. Es gibt auch Mitfahrende in deiner Nähe. Da fällt mir spontan der Jigga oder Stevensler ein. Schau einfach weiter hier rein und vllt sieht man sich mal bei einer Tour. Die Präferenz liegt bei uns hauptsächlich auf der Straße ;)

Ja Jigga hatte das schon erwähnt, glaub bei meiner Vorstellung. Ich hab auch wirklich viel in den Foren gelesen nur irgendwie nix konkretes über den Osten entdeckt. Im Sommer wär der Westen für mich kein Problem, Rad ins Auto und dann die gemeinsame Tour (das waren früher meine Hausstrecken von München-Moosach durch München, alte Olympiastrasse, Starnberg, Wolfratshausen, Münsing, Kochel etc.) Nur jetzt mit dem Winterrad (lange feste Schutzbleche) ist das blöd und wenn ich einfach erstmal 50km fahren muß um mich einer Gruppe anzuschliessen ist mir das zuviel...
Glonn Wasserburg etc wär schon super, war halt so eine Idee von mir denn auf meiner kleinen Hausrunde (ein Teilstück so ab Zorneding bis Oberpframmern) kommen mir immer zu Hauf andere Rennradler entgegen, daher bin ich wohl alles andere als allein in meiner östlichen Ecke nur hier im Forum les ich nix drüber...

Zurück