Jigga
Like it - Bike it
Und ich dachte immer, es wäre umgekehrtKomisch, die laufen doch sonst in Scharen an, wenn einer sich hinstellt und ruft, wie kagge er drauf ist und die Welt sowieso.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich dachte immer, es wäre umgekehrtKomisch, die laufen doch sonst in Scharen an, wenn einer sich hinstellt und ruft, wie kagge er drauf ist und die Welt sowieso.![]()

Und ich dachte immer, es wäre umgekehrt![]()
Claudia Roth fänds sicher schick.![]()
war mit RR unterwegs, und jedenfalls nicht hammermäßige 5h45 lang wie ihr mit dem Crosser ... issja wawahnsinn!
![]()
So ganz aus dem Zusammenhang gerissen könnte man das jetzt auch missverstehnIch wollt ja noch länger, aber SIE wollte nicht mehr![]()

What was seen cannot be unseen!![]()
Jetzt musste ich mich erst mal schütteln....gottverdammtes Kopfkino...lalalala

Ja, oben scheint Sie, unten im Loisachtal ist noch Nebel. Es war - 2,5 Grad vor einer Stunde@BikerX8: Scheint bei dir im Süden die Sonne ? Im Münchner Zentrum ist nur Nebel.
Ja, oben scheint Sie, unten im Loisachtal ist noch Nebel. Es war - 2,5 Grad vor einer Stunde
Den Service kann ich leider nicht mehr bieten, da ich gerade in der grössten Kleinstadt Deutschlands bin....bitte gg 12 Uhr nochmal die aktuelle Nebelinfo- dann entscheide ich ob ich losfahr gen Süden oder doch lieber zum Geldrauswerfen in die Stadt gehe
![]()
Ich bin mit einem Kumpel an der Isar gefahren. Sind aber nur bis Schäftlarn gekommen. Lola war gestern mit dem Renner um den Starnberger See unterwegs. Wir waren das also nicht@DaPhreak:
Warst du und Lola das heute nachmittag unten im Tal? Bin den Weg dann auch noch runter, aber ihr (?) wart schon weg. Wir sind so gefahren.
Ich fahr jetzt in die Bib, die hat großteils koane Fenster, da seh ich wenigestens net, wenns draußen schee isJetzt kommt auch die Sonne hier im Bereich Ostbahnhof langsam raus.
Allen Radlern viel Spaß!