• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Anmeldung ist ja noch lange möglich. Ich finds recht reizvoll und preislich okay, wenn die Strecke wirklich gesperrt wird.

Auf der Strecke ist aber ohnehin kaum was los, zumindest die drei Mal als ich oben war. Deswegen ist eine gesperrte Strecke nicht wirklich ein Argument für den Preis.
In Relation zum Dolo-Beitrag und dem was dort geboten wird, sind die 29€ Wucher.
 
Auf der Strecke ist aber ohnehin kaum was los, zumindest die drei Mal als ich oben war. Deswegen ist eine gesperrte Strecke nicht wirklich ein Argument für den Preis.
In Relation zum Dolo-Beitrag und dem was dort geboten wird, sind die 29€ Wucher.

Beim Dolo hast du aber auch über 9000 Teilnehmer. Kleine Menge, hoher Preis. Hat man dieses Jahr beim Kesselbergrennen gesehen, dass man mit 10 Euro nicht gerade kostendeckend über die Runden kommt. Obwohl dort immerhin über 200 Teilnehmer an den Start gegangen sind.
 
Auf der Strecke ist aber ohnehin kaum was los
Den Eindruck hatte ich da bisher nicht, vor allem zwischen Tatzelwurm und Bayrischzell muss man immer damit rechnen, dass einem ein motorisiertes Zweirad ungünstig begegnet.
Warten wir mal ab, bis die genaue Strecke feststeht. Wenns von Oberaudorf bis zum Cafe Kotz gehen soll, zahl ich gerne 29€.
 
wünsche Euch allen schöne Feiertage (und viele Geschenke )

weihnacht.JPG

Danke! Da schließ ich mich doch gleich mal an ;)

Wünsch euch allen schöne Weihnachtsfeiertage :)
 
Bei der Erstellung des Saisonkalenders für 2012 ist mir ein neuer Radmarathon in die Liste gerutscht. Liegt praktisch vor der Haustüre. Nennt sich Achensee Radmarathon und umrundet das Karwendelgebirge. Sehr schöne Strecke. Gestaffelte Preise. Anmeldung bereits offen.

PS: Angemeldet.
 
Bei der Erstellung des Saisonkalenders für 2012 ist mir ein neuer Radmarathon in die Liste gerutscht. Liegt praktisch vor der Haustüre. Nennt sich Achensee Radmarathon und umrundet das Karwendelgebirge. Sehr schöne Strecke. Gestaffelte Preise. Anmeldung bereits offen.

Schön - da könnte mal ja mal mitfahren.

Frohe Weihnacht auch noch an alle :cool:
 
Bei der Erstellung des Saisonkalenders für 2012 ist mir ein neuer Radmarathon in die Liste gerutscht. Liegt praktisch vor der Haustüre. Nennt sich Achensee Radmarathon und umrundet das Karwendelgebirge. Sehr schöne Strecke. Gestaffelte Preise. Anmeldung bereits offen.

PS: Angemeldet.

Meld mich auch mal an, da kann ich ja mit dem Rad zum Start fahren :D

Edit: Sollen wir ein Team bilden?
 
Das Profil...
xy_karwendelrundfahrt_web.png

...ist glaube ich nichts für mich. Wenn das im Inntal so zugeht wie beim Dolo auf der Anfahrt zum Giau, dann wäre ich bei km 90 vermutlich am Ende.
@BikerX8: Vielleicht solltest du denen mal die Hinterhornalm ans Herz legen. So als Zwischen-Wertung :D
 
Wünsche Euch Allen frohe und besinnliche Weihnachtstage - viele Geschenke die Euren Geschmack treffen und viel Spaß mit Euren Lieben beim feiern.
Und dass wir uns zahlreich zum Jahresausklang am 30.12. zur Feuerzangenbowle am Isartor treffen :)
 

Anhänge

  • Santa+Rendeer.gif
    Santa+Rendeer.gif
    12,7 KB · Aufrufe: 57
Zurück
Oben Unten