• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Ich wiederhole mich mal:
color-men-women-01.png

Wobei ich die rechte Spalte auch noch leicht zusammenfassen würde.

absolut richtig :D

Anzeige

Re: Touren im Raum München
In Firefox gilt der Zoom nur für die Seite auf der er eingestellt wurde.

Woah echt? Werds gleich mal ausprobieren.

Noch ne Frage. Wenn ich das jetzt daheim am Lappi wieder passend klein einstell, checkt der Schulcompi, wenn ich mich da einlogg auch, dass ichs bin und machts fein klein oder muss ichs da nochmal machen. Da können wir nämlich viele Einstellungen nicht speichern, weil das nur der Serverboss kann oder so. (Wie gsagt, ich check von dem Kram nix, wills auch net. Also bitte keine Erklärungen und keine zwecklosen Versuche Computerwissen in meinen Schädel zu bringen. Nur leicht verständliche Antworten. Deutlich und langsam schreiben. Danke.)

Halte mal "Strg" gedrückt und dreh mal langsam am Mausrad.

Ich hab aber keine Maus. Ich bin Daumen-Mauspad-Bediener.

Woah echt? Werds gleich mal ausprobieren.

Noch ne Frage. Wenn ich das jetzt daheim am Lappi wieder passend klein einstell, checkt der Schulcompi, wenn ich mich da einlogg auch, dass ichs bin und machts fein klein oder muss ichs da nochmal machen. Da können wir nämlich viele Einstellungen nicht speichern, weil das nur der Serverboss kann oder so. (Wie gsagt, ich check von dem Kram nix, wills auch net. Also bitte keine Erklärungen und keine zwecklosen Versuche Computerwissen in meinen Schädel zu bringen. Nur leicht verständliche Antworten. Deutlich und langsam schreiben. Danke.)

Wahrscheinlich nein. Die zoom-Information merkt sich dein Browser, nicht dein Profil hier bei RRN. Somit musst du es in jedem Browser separat einstellen.

Ich hab aber keine Maus. Ich bin Daumen-Mauspad-Bediener.

Dann musst du das machen was alfton geschrieben hat, d.h. diese Einstellung mit der Tastatur vornehmen. Anstatt also am Rad zu drehen, drückst du auf + oder -
Oder klicke im Browser auf "Ansicht">"Zoom"

Wahrscheinlich nein. Die zoom-Information merkt sich dein Browser, nicht dein Profil hier bei RRN. Somit musst du es in jedem Browser separat einstellen.

Browser = sowas wie Firefox und Internet Explorer, gell? Hab ich schon gelernt. Bin stolz auf mich.

Dann musst du das machen was alfton geschrieben hat, d.h. diese Einstellung mit der Tastatur vornehmen. Anstatt also am Rad zu drehen, drückst du auf + oder -
Oder klicke im Browser auf "Ansicht">"Zoom"

Hab ich schon. Funktioniert tatsächlich. Bin also wieder bei geschätzter Schriftgröße 2 und somit ein klein wenig glücklicher. :)

N E I N !

edit sagt: mist, zu langsam.

Trotzdem danke. Die Anweisung war ja langsam zu schreiben. Drum warst zu langsam.

Uuuuuuuuuuuund jetzt: noch ne Frage: Im "WirschimpfenalleüberdasneueForumobwohlsdochgarnetsooooverkehrt-nurschwulfarbigdesignedist"-Fred gibt irgendwie keiner ne gscheite Antwort drauf, ob man den Folgenschmarrn ausschalten kann. Ich will keinem folgen und mir soll auch keiner folgen. Die 2RadFegerin is auch grad recht blöd angemault worden da. Hat hier jemand schon kapiert wie das geht? Ich hab jetzt alles auf "nur Mitglieder, denen ich folge" eingestellt. Reicht das? Oder können jetzt immer noch alle sehen, was ich grad mach?

meister, so du dich auf geheimer mission befindest, dann ist vielleicht ein i-net-forum auch ned so ganz das richtige medium zur kommunikation.

erbitte schneelagebericht outback, bleibt die pampe irgendwo liegen oder wird etz gleich der boppes nass? das cx-ründerl sollte nämlich wieder so wie gestern enden dürfen ... mit bisserl kitsch und so ...

Anhänge

• P1110851.JPG
    P1110851.JPG
    164,4 KB · Aufrufe: 87
nochmal bzgl. alter:

selbst in hauchdünnem geschmeide, figurbetont geschnitten und ´ne heisse oma auf´m weihnachtsmarkt in der residenz vernascht.
und nein, nicht nach "heisser oma" googlen, die ersten ergebnisse könnten irreführend sein :)

Anhänge

• P1110855.JPG
    P1110855.JPG
    137,4 KB · Aufrufe: 86
Im Rahmen der Bayernrundfahrt 2012 gibt es zwei Jedermannrennen, ein BZF aufs Sudelfeld und ein EZF in Feuchtwangen mit direktem Vergleich deiner Zeit mit denen der Profis. Könnte für einige interessant werden. Hier die Infos:

http://www.museeuwbikes.de/de/ueber-uns_events_jedermannrennen_oberaudorf.html

http://www.museeuwbikes.de/de/ueber-uns_events_jedermannzeitfahren_feuchtwangen.html

Speziell das BZF ist für mich interessant. Der Streckenlink funktioniert nicht.

Penzberg ist übrigens Etappenziel bei der Bayern Rundfahrt. Da könnte man vllt die Zielankunft anschauen und dann wieder Richtung Heimat radeln. Allerdings ist es ein Mittwoch, aber das hält hier nicht unbedingt jeden davon ab unterwegs zu sein ;)

199,9
Penzberg 1. Zielpassage
15:29
207,8
Penzberg SDK Sprint 2. Zielpassage
15:40
215,7
Penzberg Ziel Bahnhofstraße
15:52

Penzberg ist übrigens Etappenziel bei der Bayern Rundfahrt. Da könnte man vllt die Zielankunft anschauen und dann wieder Richtung Heimat radeln. Allerdings ist es ein Mittwoch, aber das hält hier nicht unbedingt jeden davon ab unterwegs zu sein ;)

199,9
Penzberg 1. Zielpassage
15:29
207,8
Penzberg SDK Sprint 2. Zielpassage
15:40
215,7
Penzberg Ziel Bahnhofstraße
15:52
:D :D:D
Von mir aus gern, wenn es mein Stundenplan zulässt. Letztes Jahr war ja Start in Erding und des is scho cool, da zuzuschauen.

Zurück