2RadFeger
klein, stark, schwarz
absolut richtig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Firefox gilt der Zoom nur für die Seite auf der er eingestellt wurde.
Halte mal "Strg" gedrückt und dreh mal langsam am Mausrad.
Woah echt? Werds gleich mal ausprobieren.
Noch ne Frage. Wenn ich das jetzt daheim am Lappi wieder passend klein einstell, checkt der Schulcompi, wenn ich mich da einlogg auch, dass ichs bin und machts fein klein oder muss ichs da nochmal machen. Da können wir nämlich viele Einstellungen nicht speichern, weil das nur der Serverboss kann oder so. (Wie gsagt, ich check von dem Kram nix, wills auch net. Also bitte keine Erklärungen und keine zwecklosen Versuche Computerwissen in meinen Schädel zu bringen. Nur leicht verständliche Antworten. Deutlich und langsam schreiben. Danke.)
Ich hab aber keine Maus. Ich bin Daumen-Mauspad-Bediener.
...
Noch ne Frage. Wenn ....
Wahrscheinlich nein. Die zoom-Information merkt sich dein Browser, nicht dein Profil hier bei RRN. Somit musst du es in jedem Browser separat einstellen.
Dann musst du das machen was alfton geschrieben hat, d.h. diese Einstellung mit der Tastatur vornehmen. Anstatt also am Rad zu drehen, drückst du auf + oder -
Oder klicke im Browser auf "Ansicht">"Zoom"
N E I N !
edit sagt: mist, zu langsam.
Was 'ne Steilvorlage!
Wer will?![]()
meister, so du dich auf geheimer mission befindest, dann ist vielleicht ein i-net-forum auch ned so ganz das richtige medium zur kommunikation.
Was 'ne Steilvorlage!
Wer will?![]()
Brauch ich nicht. So langsam wie der is, schnupf ich den auf der Straße wech. Da brauch ich kein Forum zu.![]()
buben, bisserl mehr röschbeggt vor´m alter, büddschön.
Im Rahmen der Bayernrundfahrt 2012 gibt es zwei Jedermannrennen, ein BZF aufs Sudelfeld und ein EZF in Feuchtwangen mit direktem Vergleich deiner Zeit mit denen der Profis. Könnte für einige interessant werden. Hier die Infos:
http://www.museeuwbikes.de/de/ueber-uns_events_jedermannrennen_oberaudorf.html
http://www.museeuwbikes.de/de/ueber-uns_events_jedermannzeitfahren_feuchtwangen.html
Dachte ich mir schoSpeziell das BZF ist für mich interessant. Der Streckenlink funktioniert nicht.
Penzberg ist übrigens Etappenziel bei der Bayern Rundfahrt. Da könnte man vllt die Zielankunft anschauen und dann wieder Richtung Heimat radeln. Allerdings ist es ein Mittwoch, aber das hält hier nicht unbedingt jeden davon ab unterwegs zu sein
199,9Penzberg 1. Zielpassage
15:29207,8Penzberg SDK Sprint 2. Zielpassage
15:40215,7Penzberg Ziel Bahnhofstraße
15:52