• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Hä - alles rosa hier ...
ohh, tauschen wir Computer! auf meinem schaut's nur blass fleischfarben aus ...
ja3.gif

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Das Bewerten ist echt übel, aber am Meisten nervt, das bei mir die alten Freundeslisten nicht in die "Verfolgerliste" :D übernommen worden sind, geht das noch jemandem so?
Dachte ich zuerst auch - dann hab ich aber festgestellt, dass sie wohl aufgeteilt wurde in Verfolger und Verfolgte ;) ... wobei es m.E. völlig wurscht ist ob ich jmd als Freund eingeladen habe (sind wohl die, die ich verfolge .... hartnäckig) und die, die mich eingeladen haben (meine Stalker ;) ) ... davon abgesehen, dass das keinen was angeht.
Also das ist für mich eigentlich der am meisten störende Punkt, der unbedingt wieder in die alte "Freunde" Funktion geändert werden sollte - mit Möglichkeit abzulehnen.
Der Rest ist Gewöhnung und vom Design find ichs garnicht so übel und einige nette Neuerungen sind auch dabei ... bin ja aber auch Mädchen und find auch rosa Trikots hübsch ;) ... denn es ist rosa und nix apricot oder gar orange .... soviele Augen können sich nicht irren :D

Die Schrift ist doch recht klein und ein Posting in der Höhe kleiner als vorher.
Bei mir auch nicht - die Schrift ok, aber durch die Statistik links unter Name+Avator wird jeder Puzzle-1-Zeiler ziemlich groß - dein Post ist da ein gutes Beispiel für die Platzverschwendung find ich .... also die der Darstellung natürlich :D

Dachte ich zuerst auch - dann hab ich aber festgestellt, dass sie wohl aufgeteilt wurde in Verfolger und Verfolgte ;) ... wobei es m.E. völlig wurscht ist ob ich jmd als Freund eingeladen habe (sind wohl die, die ich verfolge .... hartnäckig) und die, die mich eingeladen haben (meine Stalker ;) ) ... davon abgesehen, dass das keinen was angeht.
Also das ist für mich eigentlich der am meisten störende Punkt, der unbedingt wieder in die alte "Freunde" Funktion geändert werden sollte - mit Möglichkeit abzulehnen.
Der Rest ist Gewöhnung und vom Design find ichs garnicht so übel und einige nette Neuerungen sind auch dabei ... bin ja aber auch Mädchen und find auch rosa Trikots hübsch ;) ... denn es ist rosa und nix apricot oder gar orange .... soviele Augen können sich nicht irren :D

Es ist tatsächlich orange. Ich habs heut in der Schule angekuckt. Aber auch orange ist die Farbe sehr anstrengend zu lesen. Ich hoffe, dass das noch geändert wird. Entweder das Design des Winterpokals, oder das Blaugrau von oben oder nahe am alten Design. Mal schaun.

Für alle, die Problemme mit Schriftgröße haben: probiert mal strg + + oder strg + -.
(Gilt natürlich nur für Windows und Linux, wer Mac hat, ist selbst schuld)

Für alle, die Problemme mit Schriftgröße haben: probiert mal strg + + oder strg + -.

Aber dann werden doch alle Seiten kleiner, oder? Und alle Seiten sich doch passend groß. Nur hier mit den Riesenavataren und achtzigzeiligen Signaturen is der Bildschirm sofort voll.

Aber dann werden doch alle Seiten kleiner, oder? Und alle Seiten sich doch passend groß. Nur hier mit den Riesenavataren und achtzigzeiligen Signaturen is der Bildschirm sofort voll.
Dann musst du das mit scripten bekämpfen, es gibt schon jemanden, der passenden Script geschrieben hat, such mal hier im Form rum.

zB hier
p.s. der code ist sehr übersichtlich, sodass man diesen für sich auch ohne Programierkenntnisse leicht anpassen kann, bisschen Englisch sollte man halt können.

Haha. Saulustig. Und das sagst du zu mir? Perlen vor die Säue...

Wenn ich versuchen sollte, mehr als Beleidigungen für und gegen alle ins Rennradforum und in Facebook zu schreiben, zerstör ich bei meinem Nicht-Computertalent wohl das ganze Schulnetzwerk und dann krieg ich Ärger. Ich lass das lieber und warte (und hoffe) drauf, dass das vom Forum irgendwann mal angeboten wird. Bis dahin muss ich mir halt die Augen kaputt machen. Vielleicht seh ich mit Brille dann intelligent aus.

Ne, ernsthaft: Danke für den Hinweis. Is aber zu hoch für mich.

In Firefox gilt der Zoom nur für die Seite auf der er eingestellt wurde.

Ne, ernsthaft: Danke für den Hinweis. Is aber zu hoch für mich.

Halte mal "Strg" gedrückt und dreh mal langsam am Mausrad.

Und ich dachte immer Frauen sehen mehr Farben als Männer...

Also wenn die drei Farben aus denen blockquote besteht, nämlich das:
http://www.color-hex.com/color/f9d9b0
und das:
http://www.color-hex.com/color/f9bc6d
und das:
http://www.color-hex.com/color/fff4e5
rosa sind, was ist dann das:
http://www.color-hex.com/color/fee6e4
?

ersteres ist Babyrosa - so sehen bei mir die zitierten Texte aus
zweites ist orange - so wird bei mir hier aber nix dargestellt - mit viel gutem Willen könnte das die Farbe des Hintergrund "Zitat von xxx" sein wenn der Farbverlauf weg wäre .... aber das müßte schon extrem viel guter Wille sein :D
drittes ist hellrosa - ne, die Farbe kann ich hier auch nirgends erkennen
viertes ist quitschrosa oder schweinchenrosa - ja, DAS rosa schlechthin ... aber Erste und Dritte sind halt auch rosa Töne und nicht orange - für meine Augen jedenfalls ;)

oder bin ich einfach nur farbenblind .... maybe :D

Zurück