• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Beim Crossen durch den Perlacher Forst habe ich heute diese Truppe kennengelernt:
http://www.outsidefirst.de/sport-am-wochenende.html
Leider war das Event bereits vorbei, sonst hätte ich gerne mitgemacht. Sie haben einen kleinen Cross-Parcour gesteckt und Technik, etc. trainiert.

Ist ein "Outdoor-Fitnessstudio" hat der Chef gemeint. Im Sommer fahren sie auch RR ab Kugler-Alm.

Kannst ja des nächste Mal zum Eislaufen mitgehn:p
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Vollkommen unmotiviert möchte ich vorauseilend mitteilen, dass ich hier nicht in die Farbberatung einbezogen war.....:oops::rolleyes::p
 
Die Smileys sind jetzt geiler. Das Design is schwul. Aber die cooleren Smileys überwiegen. Ergo: Neues Forum cool. So schauts nämlich aus.
 
wenn sie's jetzt auch schaffen, dass nicht jeder 1-Zeiler 5cm hoch ist nur wg der Statistik unterm Usernamen ... könnt das glatt was werden ;) man hätte allerdings auch aus den Anfängerfehlern des TF lernen können :p
 
mein bisheriger favorit in den neuen fundstücken: :)

"Leider hat noch keiner deiner Beiträge die Zustimmung anderer Benutzer erhalten. Du wirst wahrscheinlich noch einige Beiträge verfassen müssen, gib nicht auf..."
 
Zurück
Oben Unten