NoAge
MTB und RRadlerin
ohh, tauschen wir Computer! auf meinem schaut's nur blass fleischfarben aus ...Hä - alles rosa hier ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ohh, tauschen wir Computer! auf meinem schaut's nur blass fleischfarben aus ...Hä - alles rosa hier ...
Echt? Bei mir nicht - leider gerade umgekehrt - Schrift viel größer ... aber ich hab schon beim Admin angefragt.Die Schrift ist doch recht klein und ein Posting in der Höhe kleiner als vorher.
Dachte ich zuerst auch - dann hab ich aber festgestellt, dass sie wohl aufgeteilt wurde in Verfolger und VerfolgteDas Bewerten ist echt übel, aber am Meisten nervt, das bei mir die alten Freundeslisten nicht in die "Verfolgerliste"übernommen worden sind, geht das noch jemandem so?
Bei mir auch nicht - die Schrift ok, aber durch die Statistik links unter Name+Avator wird jeder Puzzle-1-Zeiler ziemlich groß - dein Post ist da ein gutes Beispiel für die Platzverschwendung find ich .... also die der Darstellung natürlichDie Schrift ist doch recht klein und ein Posting in der Höhe kleiner als vorher.
Die Schrift ist doch recht klein und ein Posting in der Höhe kleiner als vorher.
Dachte ich zuerst auch - dann hab ich aber festgestellt, dass sie wohl aufgeteilt wurde in Verfolger und Verfolgte... wobei es m.E. völlig wurscht ist ob ich jmd als Freund eingeladen habe (sind wohl die, die ich verfolge .... hartnäckig) und die, die mich eingeladen haben (meine Stalker
) ... davon abgesehen, dass das keinen was angeht.
Also das ist für mich eigentlich der am meisten störende Punkt, der unbedingt wieder in die alte "Freunde" Funktion geändert werden sollte - mit Möglichkeit abzulehnen.
Der Rest ist Gewöhnung und vom Design find ichs garnicht so übel und einige nette Neuerungen sind auch dabei ... bin ja aber auch Mädchen und find auch rosa Trikots hübsch... denn es ist rosa und nix apricot oder gar orange .... soviele Augen können sich nicht irren
![]()
Ist bei mir auch so. Kann man dir keine PN schicken bzw. eine Unterhaltung anfangen als normales Mitglied?Ist das wirklich so? Mir scheints als wär jetzt eine Nachricht viel größer. Zwei Nachrichten brauchen jetzt z.B. den ganzen Bildschirm.
Ist bei mir auch so. Kann man dir keine PN schicken ...
... denn es ist rosa und nix apricot oder gar orange .... soviele Augen können sich nicht irren![]()
Ist das wirklich so? Mir scheints als wär jetzt eine Nachricht viel größer. Zwei Nachrichten brauchen jetzt z.B. den ganzen Bildschirm.
versuch das in diesem besonderen fall als vorteil zu begreifen.
er könnte antworten.
Für alle, die Problemme mit Schriftgröße haben: probiert mal strg + + oder strg + -.
(Gilt natürlich nur für Windows und Linux, wer Mac hat, ist selbst schuld)
Dann musst du das mit scripten bekämpfen, es gibt schon jemanden, der passenden Script geschrieben hat, such mal hier im Form rum.Aber dann werden doch alle Seiten kleiner, oder? Und alle Seiten sich doch passend groß. Nur hier mit den Riesenavataren und achtzigzeiligen Signaturen is der Bildschirm sofort voll.
Für alle, die Problemme mit Schriftgröße haben: probiert mal strg + + oder strg + -.
Aber dann werden doch alle Seiten kleiner, oder? Und alle Seiten sich doch passend groß. Nur hier mit den Riesenavataren und achtzigzeiligen Signaturen is der Bildschirm sofort voll.
Ne, ernsthaft: Danke für den Hinweis. Is aber zu hoch für mich.
Und ich dachte immer Frauen sehen mehr Farben als Männer...
Also wenn die drei Farben aus denen blockquote besteht, nämlich das:
http://www.color-hex.com/color/f9d9b0
und das:
http://www.color-hex.com/color/f9bc6d
und das:
http://www.color-hex.com/color/fff4e5
rosa sind, was ist dann das:
http://www.color-hex.com/color/fee6e4
?
Ich wiederhole mich mal:ersteres ist Babyrosa ...