• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Am Sonntag hab ich ab spätem Vormittag Zeit. BOB und Berge sind mir aber Ende November zu aufwendig. Wenn die bis zu 10°C zutreffen, werde ich auf jeden Fall eine Runde drehen.

Ansage für Sonntag, 27.11:
Treffpunkt: 11:00 Uhr am Link Geräumt
Strecke: ca. 4h in und um das 5-Seen-Gebiet, etwa 100km
Tempo: Grundlage
Wetter: hier

Mitfahrer:
CDR
_paulina_
stevensler
Jigga ???
inCUBEus ???

Am Sonntag hab ich ab spätem Vormittag Zeit. BOB und Berge sind mir aber Ende November zu aufwendig. Wenn die bis zu 10°C zutreffen, werde ich auf jeden Fall eine Runde drehen.

Wenn nix anderes zam geht, bin ich dabei.

Edit.: Vielleicht ließe sich ja in die Runde der Spitzing/Valepp oder so einbauen, dass würd ich als Berge durchgehen lassen:D

Ich fahr auch mal mit... ;)

Kann noch nicht sagen, wie's am Wochenende mit der Zeit hinhaut, daher halt ich mich noch bedeckt. Eventuell, vielleicht - schau mer mal ;)

Was den WP angeht, hätt ichs ja doch nötig ... :o

Wenn der mailman 2mal klingelt:D

IMG_0008_1322226353.JPG
[/url][/IMG]
IMG_0009_1322226425.JPG
[/url][/IMG]

Hallo Leute,
vom 25.-27.11 sind die Bestellungen beim H&S Bikediscount versandkostenfrei - also wer noch Rollenreifen oder den üblichen Radkrempel braucht - z.B. der Grand Prix 4000 kostet da 26,95Eur. Geht doch ...

was den ominösen, allenthalben angekündigten langen harten Winter betrifft (an den ich nicht glaube), habe ich von berufener Seite (Bergbauer) auch eine Erklärung vernommen - nämlich: die tumben Eichhörnchen und andere Viehcher würden Vorräte sammeln wie Jahrzehnte nie zuvor. Daher die Schlussfolgerung des langen harten Winters. Dem kann man nun entgegen halten, dass die plöden Eichhörnchen bislang auf Grund des milden Wetters sowieso nichts besseres wussten, außer Vorräte anzulegen - zumal die Dumpfbacken ja eh nur knapp 40% ihrer verbuddelten Schätze wieder finden (also keine Kandidaten fürs Geo Caching) ... wir lassen uns also auch überraschen, welchen Winter wir vorfinden werden ...
smilie_girl_073.gif

Zurück