• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

@Jigga: Wo ich gerade hinten unten rechts das Teil sehe. Ist das Rad für Scheibenbremsen vorbereitet?

D.h. du montierst Scheiben und nicht, wie richtige Männer, Cantilever oder V-Brakes ?

D.h. du montierst Scheiben und nicht, wie richtige Männer, Cantilever oder V-Brakes ?

So was ähnliches hat DaPhreak a scho gmeint:rolleyes: Ich erinnere euch dann dran, wenn ich euch aus dem Graben ziehe:p (was hoffentlich nie der Fall sein wird)

Ich habe größere Hoffnung am Sonntag auch mitfahren zu dürfen. Vielleicht aber nicht ganz so lang, weil ich ja noch wieder zurück muss.

Und wenn jetzt bei mehreren das Equipment stimmt, kann man ja tatsächlich mal in größerer Runde durch die Felder im Osten fahren. Das ist zwar nicht ganz so trail - ig aber man kann da schon ein paar Hupsel fahren und dabei ein paar Kilometer hinter sich bringen.

@stevensler: Wäre schön, wenn´s klappt. Nimm halt sicherheitshalber Beleuchtung mit. Kannst du auch alles während der Tour bei mir bunkern. Wohne 3 Min vom LG entfernt.
Dasselbe gilt für Jigga für Rucksack und Trainingsanzug. Ich kann dich an der U3 abholen und zu mir geleiten.

Ansage für Sonntag, 27.11:
Treffpunkt: 11:00 Uhr am Link Geräumt
Strecke: ca. 4h in und um das 5-Seen-Gebiet, etwa 100km
Tempo: Grundlage
Wetter: hier

Mitfahrer:
CDR
_paulina_
stevensler
Jigga
BUR
inCUBEus ???
NoAge ???

@stevensler: Wäre schön, wenn´s klappt. Nimm halt sicherheitshalber Beleuchtung mit. Kannst du auch alles während der Tour bei mir bunkern. Wohne 3 Min vom LG entfernt.
Dasselbe gilt für Jigga für Rucksack und Trainingsanzug. Ich kann dich an der U3 abholen und zu mir geleiten.

Mitfahrer:
CDR
_paulina_
stevensler
Jigga ???
inCUBEus ???

Bin dabei. Abholservice in Würstenried West wär super:o Werd wahrscheinlich scho gega halb 11 da sein, weil's von der Verbindung her net anders geht. Bin noch am Überlegen, ob ich den Rückweg mit dem Rad fahre.

Mitfahrer:
CDR
_paulina_
stevensler
Jigga ???
inCUBEus ???

Falls ich es nicht in die Berge schaffe komme ich auch mit.

Bin noch am Überlegen, ob ich den Rückweg mit dem Rad fahre.

:eek: Ein langer Weg.
Bin mal von mir zum Flughafen geradelt, das waren schon ca. 90km.

Abholung in Fürstenried-West ist kein Problem. Sag mir dann noch die genaue Zeit der Ankunft.

Je nachdem, wo wir lang fahren, würd ich mich evtl. vorher ausklinken, aber das sehen wir dann.

Das wird nicht gehen, weil wir ja in den Westen fahren.
Aber wir können auch gerne kurzfristig in den Süden fahren, dann kannst du abdrehen. Ich richte mich nach der Mehrheit. Am besten wir diskutieren das am LG aus.

Das wird nicht gehen, weil wir ja in den Westen fahren.
Aber wir können auch gerne kurzfristig in den Süden fahren, dann kannst du abdrehen. Ich richte mich nach der Mehrheit. Am besten wir diskutieren das am LG aus.

So mach mas. Bis Sonntag, ich freu mich:)

Mitfahrer:
CDR
_paulina_
stevensler
Jigga
inCUBEus ???
NoAge ???