• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Ja, genau. OK eben.:)

Hinten in den Allacher Forst kann man nett. Allerdings nicht 3 Stunden. Aber da gibts Trails und auch am Bahndamm lang.

Da war ich am Sonntag auch. Von da aus kommt man ganz gut nach Karlsfeld und zu den spektakulären Ackerwegen im Münchner Norden :D

Also treffen wir uns 13.00 Uhr hier.
Ob es dann 2 oder 3h werden ist mir egal. Wenn ich Lust habe, kann ich dann ja noch eine extra Runde über Olympiaberg und Luitpoldhügel drehen.

Davour und ich waren gestern auch nochmal in den Bergen, allerdings mit Händen und Füßen:
(gute Bildle...)

Ich seh schon, wir haben den richtigen Kerl ins Wörschtla Professional Cycling Team gecastet. Fein fein...

Eindeutig das falsche Hobby: 9h Sport und dann 2 Punkte :eek:

Nene, der hat scho recht, wenn er diesen außergewöhnlichen November nutzt. Pfeiff auf Pünktle...

:eek: echt?? ich glaub, dann will ich nicht (noch) älter werden ... das ist mir zu langweilig :D

Hallo zusammen

:daumen: ... hier gibt's ja feines zu schaun! ... im Hochtouren-Thread/Forum taucht btw gelegentlich einer auf, der sowas mit Rennrad macht!

NoAge ... is ja schon aus dem Krabbelalter raus und richtet sich gerade auf (wie oft sie bis dahein in Gedanken schon umgedreht ist ..? ):

8822312btt.jpg

Und hier noch die Abfahrt: http://fotos.mtb-news.de/p/1018292

Gipfelraten ok - Ergebnis posten lieber nicht :D

So, ich starte noch mal einen Versuch für eine gemeinsame Ausfahrt am Sonntag. Wetter soll gut werden, sonnig, teils 11-12 Grad. Ich hätte Lust, nochmal in den Bergen zu fahren, evtl. mit Zug/BOB und dann dort a schönes Ründerl drehen...

Ist Interesse vorhanden oder kocht hier im Moment jeder nur sei eignes Süppchen:rolleyes:

So, ich starte noch mal einen Versuch für eine gemeinsame Ausfahrt am Sonntag. Wetter soll gut werden, sonnig, teils 11-12 Grad. Ich hätte Lust, nochmal in den Bergen zu fahren, evtl. mit Zug/BOB und dann dort a schönes Ründerl drehen...

Ist Interesse vorhanden oder kocht hier im Moment jeder nur sei eignes Süppchen:rolleyes:

Ich koche im Moment eher einen heißen Tee und verziehe mich auf die Couch. Aber wenn das mit den 11-12 Grad stimmen sollte, wäre ich dabei ;)

Ich koche im Moment eher einen heißen Tee und verziehe mich auf die Couch. Aber wenn das mit den 11-12 Grad stimmen sollte, wäre ich dabei ;)

Dann gute Besserung und hoffentlich bist du bis Sonntag wieder fit. Kannst dir ja scho mal Gedanken über eine Route machen:D

Zurück