• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

und ohooo, die Franken sind an dem Munich Cream Tea m, den Frostbeulen und Team Gelato locker vorbei gezogen ... schön, dass da noch andere Teams die Ehre retten ...
biggrin_girl.gif

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Jemand am Dienstag Lust und Lampe für eine Abendrunde (ca. 3h)?
Ich könnte sogar schon um 17:00 Uhr am Aumeister starten - warte aber auch gern auf jemand, bis es richtig dunkel und kalt ist oder komme zu einem anderen Treffpunkt.

Vielleicht 17:30Uhr Tierpark zum cx-en? Oder doch Strasse? Egal, hauptsache hochseriöser Spocht.

Schade.
Wäre gerne mitgefahren, aber ist leider der falsche Tag. Aber evt klappt's mal an anderen Tagen.
Das Wetter würde ja passen: Knapp unter null Grad und neblig.

Jemand am Dienstag Lust und Lampe für eine Abendrunde (ca. 3h)?
Ich könnte sogar schon um 17:00 Uhr am Aumeister starten - warte aber auch gern auf jemand, bis es richtig dunkel und kalt ist oder komme zu einem anderen Treffpunkt.

Vielleicht 17:30Uhr Tierpark zum cx-en? Oder doch Strasse? Egal, hauptsache hochseriöser Spocht.

Sollte sich keiner finden und falls du Lust hast, in meine Richtung zu fahren, könnten wir evtl. um 17:00 Uhr bei mir losfahren, allerdings RR und piano.

Sollte sich keiner finden und falls du Lust hast, in meine Richtung zu fahren, könnten wir evtl. um 17:00 Uhr bei mir losfahren, allerdings RR und piano.

Vielleicht fahren Wiedy und ich mal in deine Richtung und wir treffen uns z.B. in Niederneuching. Die Runde wird dann für Wiedy etwas größer, aber der Mann ist fit und hat Reserven für die Extrakilometer:daumen:

Wo fahrt ihr denn dann hin?
Ich hätte evtl. auch Interesse. Muss nur bis ca. 17 Uhr in Fröttmaning arbeiten, dann wäre ich für ein paar h zu haben.

Wo fahrt ihr denn dann hin?
Ich hätte evtl. auch Interesse. Muss nur bis ca. 17 Uhr in Fröttmaning arbeiten, dann wäre ich für ein paar h zu haben.

Eventuell gen Osten. Über den Feringasee raus, durchs Finsinger Moos nach Niederneuching (Jigga einsammeln) und dann dahinten rum durchs Off.

Eventuell gen Osten. Über den Feringasee raus, durchs Finsinger Moos nach Niederneuching (Jigga einsammeln) und dann dahinten rum durchs Off.

Startest du um 17 Uhr am Aumeister? Dann könnten wir uns da dort oder in der Nähe treffen. Fröttmaning ist ja gleich da...

Also ich wollte eigentlich a paar Hügel schrubben, du erinnerst dich vielleicht dunkel ans letzte Mal:D

Es wird wieder Zeit, eine neue Runde heiteres Gipfelraten einzuläuten!

Die Straße auf der rechten Bildseite sind dieses Jahr schon einige von uns hoch gefahren. Wo führt sie hin?

DSCF6790.JPG

CJe8-hdyz05jGxrbVCKr-GfL_H2poT7ZO_3YsvBySDI

Also ich wollte eigentlich a paar Hügel schrubben, du erinnerst dich vielleicht dunkel ans letzte Mal:D

Du weißt schon, dass jetzt Winter ist, oder? Da fährt man lang, flach und gleichmäßig oder eben kurz, dreckig und schnell. Aber mir ist es Wurscht, ich fahr euch dann halt hinterher. Bis zu dir sind es schon Mal 25km Anfahrt + 25km Rückfahrt. Dann bleiben nur noch 30km für dich - lohnt sich das überhaupt:ka:

Es wird wieder Zeit, eine neue Runde heiteres Gipfelraten einzuläuten!

Die Straße auf der rechten Bildseite sind dieses Jahr schon einige von uns hoch gefahren. Wo führt sie hin?

DSCF6790.JPG

Ist beim Hahntennjoch. Rechts geht's nach Pfafflar und links nach Imst. Auf dem Falschen Kogel ?

Morgen ist also Treffen 17:15Uhr am Aumeister.
Ziel sind mindestens 3h fahren und Wiedys Flutlichtanlage bewundern. Eventuell fahren wir zu Jigga, wenn der Herr sich von seinen Plänen ein wenig abbringen lässt.

Dabei:
Wiedy
cnyn
Stevensler
?Jigga?

Morgen ist also Treffen 17:15Uhr am Aumeister.
Ziel sind mindestens 3h fahren und Wiedys Flutlichtanlage bewundern. Eventuell fahren wir zu Jigga, wenn der Herr sich von seinen Plänen ein wenig abbringen lässt.

Dabei:
Wiedy
cnyn
Stevensler
?Jigga?

Bin dabei, Treffpunkt dann an der Tanke in Neufinsing, oder? 18:00Uhr???

Ich fahr evtl. tagsüber scho a Ründerl, Uni fällt morgen aus:bier: Daher macht's nix, wenns für mich kürzer wird.

Zurück