AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7
ok.
auch gut. Startzeit und -ort bleibt wie geplant?
ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch gut. Startzeit und -ort bleibt wie geplant?
Der Teamverräter hat dir eine Tour gebastelt: klick
Entweder links oder rechts rum. Die Strecke über Schliersee ist schöner, aber hügeliger.
Tour am Sonntag, den 13.11.2011
Treffpunkt: München, Link geräumt
Start: 11:00 Uhr
Strecke: ca. 100 km / ca. 600 hm
Dauer: ca. 4 Stunden
Dabei sind:
BikerX8
BUR
BikerGirl
alfton
Wenn ihr auf "gefällt mir" klickt gibt's die Fotos vom Sonnenaufgang heut früh auch noch:
http://fotos.mtb-news.de/p/1012575
ooops, die Velonen sind mal vorgerollt ...
![]()
BUR, alfton, BikerGirl - kommt ihr auch sicher ?
ich wollte trotz Kälte und Nebel kommen. Ich kenne allerdings den Weg zum Link geräumt nicht. Ich habe vor über Grünwald-Höllkriegelskreuth-Buchenhain-Ludwig geräumt-Olympiastr. zum Link geräumt zu fahren (ist mir unklar, welche Wege geteert sind).
Bis später Bernhard
BUR, alfton, BikerGirl - kommt ihr auch sicher ?
Also, BikerGirl und ich werden da sein.
Voll der Beschiss. Nebel, Nebel, nix Sonne. Na immerhin kam eine kleine Gruppe zusammen. Das machte das Ganze dann schon wieder fast erträglich. Punktemäßig hat sich die Tour für die Frostbeulen (heute wohl wirklich zutreffend) schon gelohnt.
Voll der Beschiss. Nebel, Nebel, nix Sonne. Na immerhin kam eine kleine Gruppe zusammen. Das machte das Ganze dann schon wieder fast erträglich. Punktemäßig hat sich die Tour für die Frostbeulen (heute wohl wirklich zutreffend) schon gelohnt.
Bei uns scheint scho den ganzen Tag die Sonne, strahlend blauer Himmel, wenn ich so aus dem Fenster schaue:crying: