• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Der Teamverräter hat dir eine Tour gebastelt: klick
Entweder links oder rechts rum. Die Strecke über Schliersee ist schöner, aber hügeliger.

Vielen Dank - ich nehm alles zurück ...
smilie_girl_087.gif

und den Track auf den Garmin ...
allerdings für nächstes Mal, weil ich spontan dann doch die Schleife über Valepp, Achenpass, Wallgau, Walchensee, Jachenau, Lengries und heim gedreht habe ... hat ordentlich WP Pünktchen gemacht, höhö ...

BUR, alfton, BikerGirl - kommt ihr auch sicher ?

ich wollte trotz Kälte und Nebel kommen. Ich kenne allerdings den Weg zum Link geräumt nicht. Ich habe vor über Grünwald-Höllkriegelskreuth-Buchenhain-Ludwig geräumt-Olympiastr. zum Link geräumt zu fahren (ist mir unklar, welche Wege geteert sind).

Bis später Bernhard

ich wollte trotz Kälte und Nebel kommen. Ich kenne allerdings den Weg zum Link geräumt nicht. Ich habe vor über Grünwald-Höllkriegelskreuth-Buchenhain-Ludwig geräumt-Olympiastr. zum Link geräumt zu fahren (ist mir unklar, welche Wege geteert sind).

Bis später Bernhard

Das müsste passen ;)

Voll der Beschiss. Nebel, Nebel, nix Sonne. Na immerhin kam eine kleine Gruppe zusammen. Das machte das Ganze dann schon wieder fast erträglich. Punktemäßig hat sich die Tour für die Frostbeulen (heute wohl wirklich zutreffend :rolleyes:) schon gelohnt.

Voll der Beschiss. Nebel, Nebel, nix Sonne. Na immerhin kam eine kleine Gruppe zusammen. Das machte das Ganze dann schon wieder fast erträglich. Punktemäßig hat sich die Tour für die Frostbeulen (heute wohl wirklich zutreffend :rolleyes:) schon gelohnt.

Im Norden war Sonne. Selten immerhin. Aber mehr als vier Grad hatten wir auch nicht.

Schee wars....

Bei uns scheint scho den ganzen Tag die Sonne, strahlend blauer Himmel, wenn ich so aus dem Fenster schaue:crying:

Zurück