• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Vllt um den See. Dann fährt CDR nämlich nicht mit und radelt alleine bestimmt nicht so lange rum. Macht unterm Strich weniger Punkte :rolleyes::D

so richtig viele Punkte für den WP gibt es doch erst, wenn ihr mich in Schlepptau nehmt :D...

Ähm...war ja mehr ein Spaß zur Aufheiterung ;)

Ich sitze grad in der Arbeit - Aufheiterung kann dann gar nicht gelingen :p

Kauft euch eine Justin Bieber DVD und setzt euch aufs Rad :D

Sie hasst Justin Bieber. Muss dann schon Miley Cyrus sein :rolleyes:

so richtig viele Punkte für den WP gibt es doch erst, wenn ihr mich in Schlepptau nehmt :D...

Fahr besser nicht mit. Ich befürchte die Runde wird ziemlich flott :D

also ... wenn ich mitfahren sollte ist das der Garant für "nicht flott" weil das grad garned geht. Deshalb auch meine Frage wohin etc ... will nämlich keinen Ausbremsen solange ich nicht zumindest "normal Herbst-unfit" bin.

Also wenn jmd Lust und Zeit für ne definitive "nicht flott"-Runde mit ner Rekonvaleszenten hat die nur im Windschatten hängen wird :) ... BikerX8-Tours mit alfton etc ist für mich wohl noch nicht geeignet :o

Fahr besser nicht mit. Ich befürchte die Runde wird ziemlich flott :D

also ... wenn ich mitfahren sollte ist das der Garant für "nicht flott" weil das grad garned geht. Deshalb auch meine Frage wohin etc ... will nämlich keinen Ausbremsen solange ich nicht zumindest "normal Herbst-unfit" bin.

Große Klasse, haste schon geschafft 1/5 vom Team zu verunsichern. :rolleyes: :eek:
Ich bin leider nicht da, sonst hätt ich schon noch mal gezeigt, wie langsam fahren ausschaut.

Also wenn jmd Lust und Zeit für ne definitive "nicht flott"-Runde mit ner Rekonvaleszenten hat die nur im Windschatten hängen wird :) ... BikerX8-Tours mit alfton etc ist für mich wohl noch nicht geeignet :o

Bin ja evtl. a dabei, do werd ganz gmiatlich dahingschippert:o

Große Klasse, haste schon geschafft 1/5 vom Team zu verunsichern. :rolleyes: :eek:
Ich bin leider nicht da, sonst hätt ich schon noch mal gezeigt, wie langsam fahren ausschaut.

ne ne ... nix verunsichert, fahren werd ich schon .... nur wohl ne ähnliche Strecke(nlänge) in der 1,5-2 fachen Zeit, oder so :rolleyes: ... wir machen dann, wenn du wieder da bist, nen Contest im Langsamfahren auf ... gab's sowas nicht früher beim Bahnfahren schon? Wär also definitiv Radfahren und für den WP gültig :rolleyes: :floet:

Sei nicht so nachtragend. War ja nicht als Kritik gemeint damals.

Aber ich bin nachtragend du alter Team-Verräter!
Doch angesichts des Velonen Teamrankings bin ich sehr milde gestimmt, höhö.

Und wir haben ein neues Münchner Überflieger-Team: die Teamlosen!!
ja2.gif

... mal sehen, wie lange das so bleibt ...
biggrin_girl.gif

Zurück