• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Fahre morgen Kombi-Enduro-RR-Tour und bräuchte einen Garmin RR Track vom Spitzingsattel heim Richtung München - ich find die netten kleinen Strasserln sonst ned ... wär hätt da was?

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Apropos Training, Winterpokal und Punkte. Sonntag sieht sehr freundlich aus. Zwar ist der Föhn aus, aber es soll trocken und sonnig werden.

Wer mag gemeinsam Punkte sammeln ? :)

Wäre gerne dabei!! Ein paar Punkte fürs Team zu sammeln kann ja nicht schaden :D:D:D
was hast dir den vorgestellt??

Fahre morgen Kombi-Enduro-RR-Tour und bräuchte einen Garmin RR Track vom Spitzingsattel heim Richtung München - ich find die netten kleinen Strasserln sonst ned ... wär hätt da was?

Der Teamverräter hat dir eine Tour gebastelt: klick
Entweder links oder rechts rum. Die Strecke über Schliersee ist schöner, aber hügeliger.

Und ich sitz hier in diesem blöden Amiland ´rum und kann vom Radeln nur träumen. :mad:

Noch dazu gibts hier keinen gescheiten Kaffee - ein Kollege hat die Brühe mit "having sex in a canoe" verglichen: "Both is fucking close to water"

Aber wenn ich zurück bin, mach ich auf Pinguin - gibts WP-Punkte. Auch für die Finken.

@wiedy und Libelle75
Wie schaut's aus am Samstag und/oder Sonntag mit 3-4h im Nordwesten?

@wiedy und Libelle75
Wie schaut's aus am Samstag und/oder Sonntag mit 3-4h im Nordwesten?

Wenn ich nicht mehr drohe, mich wegen allzu dicken Nebels zu verfahren (ist mir über die Felder vorgestern tatsächlich passiert): Sehr gerne.:D

Ich habe beide Tage Zeit. Auf die ruhige noch mal unsere 125km Tour würde mich auch reizen.

Da es morgen erst ab Mittag halbwegs "warm" ist, wäre mein Vorschlag

Start 12.00 Uhr hier
Rückkehr 16.00-16.30 Uhr

Also ca. 100km gemütlich. Strecke überlege ich mir. Da oben kenne ich noch ein paar Wege, die dir wahrscheinlich noch unbekannt sind.

Da es morgen erst ab Mittag halbwegs "warm" ist, wäre mein Vorschlag

Start 12.00 Uhr hier
Rückkehr 16.00-16.30 Uhr

Also ca. 100km gemütlich. Strecke überlege ich mir. Da oben kenne ich noch ein paar Wege, die dir wahrscheinlich noch unbekannt sind.

Muss leider morgen arbeiten.
Werde eventuell einen Nightride um 17:00 Uhr machen.

Am Sonntag wäre ich dabei, falls was gehen würde.

Zurück