• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Apropos Training, Winterpokal und Punkte. Sonntag sieht sehr freundlich aus. Zwar ist der Föhn aus, aber es soll trocken und sonnig werden.

Wer mag gemeinsam Punkte sammeln ? :)

Ich wär evtl. dabei, kann ich aber no net sicher sagen. Lust hätt ich auf jeden Fall:)

Hey, allein den Corpus aufrecht stehend zu halten, ist schon Sport genug

:D:D:D

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Darf ich das auch über mehrere Tage zsamm zählen? Mein Arbeitsweg dauert ohne Ampeln leider nur 1,5 Minuten. Mit Ampeln sinds dann bestimmt 3 Minuten. 2 mal am Tag. 5 mal die Woche käm ich auf ne halbe Stunde.

Deal?

WP at its best - und das schon am zweiten Tag ...
biggrin_girl.gif

Apropos Training, Winterpokal und Punkte. Sonntag sieht sehr freundlich aus. Zwar ist der Föhn aus, aber es soll trocken und sonnig werden.

Wer mag gemeinsam Punkte sammeln ? :)

Weißt du schon wohin bzw wie weit du fahren magst? Davon hängt ab ob ichs probiere mitzufahren. Alternativ wirds sonst ne Crosser-Runde geben, das Schätzchen will ja auch bewegt werden :)

Noch keine Planung diesbezüglich gemacht. Muss man mal die Schneelage in den Bergen anschauen was da noch so geht. Wenn es sich ergibt und das Wetter es zulässt würde ich eine Fahrt mit Gipfel bevorzugen.

Weißt du schon wohin bzw wie weit du fahren magst? Davon hängt ab ob ichs probiere mitzufahren. Alternativ wirds sonst ne Crosser-Runde geben, das Schätzchen will ja auch bewegt werden :)

Vllt um den See. Dann fährt CDR nämlich nicht mit und radelt alleine bestimmt nicht so lange rum. Macht unterm Strich weniger Punkte :rolleyes::D

Du solltest bei Rik mal eine Serienpostfunktion beantragen. Dann könntest du diesen Post jeden Donnerstag oder Freitag automatisch generieren lassen :D

Lieber mal kurz höflich bescheid geben als sich gar nicht melden denk ich mir da immer ;) Wenn falls denn dann doch, wirds bei mir auch erst Nachmittag werden, bis ich los komme :o

Vllt um den See. Dann fährt CDR nämlich nicht mit und radelt alleine bestimmt nicht so lange rum. Macht unterm Strich weniger Punkte :rolleyes::D

Sei nicht so nachtragend. War ja nicht als Kritik gemeint damals.

Aber am So habe ich ohnehin keine Zeit wegen Kindergeburtstag. Kindergeburtstag mit zehn 11-jährigen Mädels gibt übrigens doppelte Punktzahl, weil wesentlich anstrengender als eine Ausfahrt :aetsch:

Zurück