• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Ich könnte mir am Sonntag eine Tour um 9 Uhr ab Link geräumt vorstellen. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden.

Servus!

Also wenn du dabei nicht an eine tagesfüllende Tour denkst sondern was im Bereich 100 bis 120 km, dann wär' ich dabei!

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Ich könnte mir am Sonntag eine Tour um 9 Uhr ab Link geräumt vorstellen. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden.

Entscheide mich spontan. Habe jetzt schon mit Regen gerechnet und Samstag abend bei meiner Kollegin zugesagt. Kommt drauf an wie feucht-fröhlich das da wird :feier:

Tagesfüllend bestimmt nicht, weil wie gesagt der Regen am Nachmittag kommt. Vllt so um die 125 km.

Offenbar sind wir kilometerweit auseinander mit unseren Vorstellungen, also wird das wohl nichts...
:D

Mensch, passt doch gut, ich bin gerne dabei!

hatten wir schon lang nicht mehr:

grüsse an die freunde der nacht:

opas diandl

p.jpg

bei all der erkenntniss, dass leben in südtirol schön sein kann, auch dieser beitrag. nur annerscht. audiophil, sehr sogar.

somit also opas diandl. schwierig zu bewerben, weil volkstümlicher punk, punkiges volkstum, quer allemal, schön schräg. man mag sich digital dazu bekennen: geht oder geht nicht.
ich finds witzig.
wo hört man sonst gambe, säge, raffele oder rahmentrommeln? zwischen vinschgau und pustertal wohl noch und so sei das liedgut zum 23.07. nach raisting ausgetragen.

audiophil ein wahnsinn. sehr schön eingefangen, trotz oder weil kleiner technik. ein erlebnis ... so hört.

Offenbar sind wir kilometerweit auseinander mit unseren Vorstellungen, also wird das wohl nichts...
:D

Mensch, passt doch gut, ich bin gerne dabei!

@Michl : Die Tour gestern mIt anfangs Regen war trotzdem sehr schön unc ich hab mal wieder ein paar neue Weglein kennengelernt =) DAnke dir ^^

@BikerX8
Wie lang soll den die Tour dauern, weil ich musst um 13 spätestens daheim sein !!!!!!????

@BikerX8
Wie lang soll den die Tour dauern, weil ich musst um 13 spätestens daheim sein !!!!!!????

Wir fahren ja erst um 11.30 los, fuer eine 150 km Tour. Wenn du das in 1.5h fahren willst, dann kommen wir beim besten Willen nicht nach :D Oder meinst du die morgen?

Viel Spaß heute! Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Bin grad auf dem Weg zur Arbeit und denk an euch...

hatten wir schon lang nicht mehr:

grüsse an die freunde der nacht:

opas diandl

p.jpg

bei all der erkenntniss, dass leben in südtirol schön sein kann, auch dieser beitrag. nur annerscht. audiophil, sehr sogar.

somit also opas diandl. schwierig zu bewerben, weil volkstümlicher punk, punkiges volkstum, quer allemal, schön schräg. man mag sich digital dazu bekennen: geht oder geht nicht.
ich finds witzig.
wo hört man sonst gambe, säge, raffele oder rahmentrommeln? zwischen vinschgau und pustertal wohl noch und so sei das liedgut zum 23.07. nach raisting ausgetragen.

audiophil ein wahnsinn. sehr schön eingefangen, trotz oder weil kleiner technik. ein erlebnis ... so hört.

Sehr cool.

Viel Spaß heute. Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass das Radeln bei dem Wetter Spaß machen könnte. :mad: :o

Und hoffentlich bin ich morgen in der Früh fit, dann bin ich um neun am 'Link geräumt'.

Kesselberg/Jachenau am Samstag, den 16.07.2011

Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm

Uhrzeit: 11:30 Uhr

Strecke: ca. 150 km / 1.000 hm

Fahrzeit: ca. 5,5 Std. + Pause

Dabei sind:
BikerX8
guemmeler

Ich werde auch noch an der Kugler Alm auftauchen. Pannenbedingt hab' ich mir gerade noch das etwas zu schwere Ersatzrad hergerichtet; ich muss einfach mal sehen, wie flott ich damit bin. Bis gleich!

Ganz greislig war es heute :rolleyes: Dann noch in den falschen Zug eingestiegen. Anstatt mit der normalen Regioverbindung zu fahren, sind wir im ICE "Andreas" gelandet. Als wir es merkten, war es schon zu spät :D

Trotz der widrigen Umstände eine sehr feine Tour. Man merkt den Adrenalinüberschuss vom Dolo. Das dauert noch eine Weile bis die letzte Reste abgebaut sind.

Ganz greislig war es heute :rolleyes: Dann noch in den falschen Zug eingestiegen. Anstatt mit der normalen Regioverbindung zu fahren, sind wir im ICE "Andreas" gelandet. Als wir es merkten, war es schon zu spät :D

Ihr ward aber auch einfach nicht abzuschütteln :D

Nein - Quatsch! War ne tolle Tour heute! Bestes Wetter, klasse Gegend, starke Mitradler und wenig Verkehr :daumen:

Dir steckt aber die Transalp und der Dolo auch noch in den Knochen: Am Kesselberg erst mal die anderen vorfahren lassen und dann nach einem Drittel plötzlich vorbeifliegen :cool: Racing Roland :daumen:

Bei ca. 125 km kommt für Normalsterbliche eine Zeit von ca. 5 Stunden raus. Du schaffst das natürlich schneller ;)

Das adelt auch die Teilnehmer der heutigen Tour :cool: Die angesagten 5,5Stunden haben ja gepaßt, allerdings hatten wir da schon ein paar Kilometer mehr auf dem Buckel :floet:

Zurück