huch ... Wespennest
klar ist das alles Spekulation - aber wenn man nicht drüber reden darf macht ein Post des Teams/Video im Forum keinen Sinn.
ich glaub es hat keiner gesagt oder sagen wollen, dass das von den beiden keine tolle Leistung bei der TTA war ... bzw von jedem, der die TTA in so ner Zeit hingelegt hat!!!
Aber es bleibt für mich trotzdem verwunderlich, dass die beiden (bzw Sie) mit dem Training, dass sie für all ihre Aktivitäten, die sie auf ihrer HP benennen (6x Ironman Hawaii, Klettern an Bergen auf der ganzen Welt, diverse Radevents ...) fast die gleiche Zeit gefahren sind wie ihr (Roland&Raffaelo) ... ich denke, dass ihr beide weit weniger Trainingszeit im Vorfeld investiert habt als die beiden.
Und ziehen lassen mag ja üblich sein bei der TTA (hab 2010 sogar ne Frau gesehn, die ihren Männe gezogen hat

) ... aber sicher auch nur dann wenn nötig und nicht einfach so aus Spaß.
Eine derartige HP mit Aufzählung all dieser Aktivitäten erhöht halt nunmal die Erwartungshaltung an ein Ergebnis bei der TTA oder auch Dolo, ich finde das ziemlich normal (und damit sage ich NICHT, dass ich es ebenso gut oder gar besser könnte!!!)
Im Gunde ist das m.E. ein super TTA-Zeugnis für Euch beide, dass ihr die gleiche Zeit erzielt habt mit deutlich weniger Training und noch der Erkältung von Raffaelo auf der letzten Etappe.