D
DJDiriDari
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6
Danke....aber ich habe lieber die Beine hoch gelegt
Danke....aber ich habe lieber die Beine hoch gelegt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach einem Zwischenstopp im Allgäu bin ich auch wieder daheim angelangt und könnt grad wieder kehrt machen, schlechtes Wetter ,keine Berge
Der Dolo ist wirklich ein tolles Event und Rolands Orga --- vom Feinsten---:love:
Man fährt runter ,teilt mit einem nettenund sehr schnellen
Mädel das Zimmer.
Die Startunterlagen sind schon besorgt und liegen sortiert auf einem Zimmer, was will man mehr.
Schön wenn man "alte" nette Bekannte trifft:wink2:und neue Menschen kennenlernt.
Zu meiner Pässesammlung sind einige neue dazugekommen, obwohl ich am Giau nahe an Waterloo war
@BikerGirl
Hab mich nicht von Dir verabschiedet, warst mir irgendwie aus den Augen:ka: Drück Dich jetzt:wink2:
Vll. sehen wir uns mal wieder.
Rückblende Transalp 2011:
Video
Die Zwei haben wir in Kaltern beim Abendessen kennen gelernt. Sehr nett und total radsportbegeistert.
Gibt auch einen Blog vom Ulrich.
Das Mädel wirkt ein wenig überfordert.
Jemand lust morgen in der Früh mit mir einr Rund zu drehen????
8 Uhr Tierparkbrücke =)
Würd mich freuen
Ps: Jemand lust auch Samstag Nachmittag zu fahren
Sonntag früh hätte ich auch noch anzubieten =)
Alleine fahren ist immer so doooooooooof =(
Das ist die Transalp und keine lockere RTF. Ist übrigens den Dolo in 6:50 gefahren![]()
Das ist die Transalp und keine lockere RTF. Ist übrigens den Dolo in 6:50 gefahren![]()
Wäre denn jemand für eine Runde heute Nachmittag zu begeistern?
Startzeit: ab 15 Uhr, Tierpark.
Ob Straße oder CX ist mir egal, obwohl bei CX zu bedenken wäre, dass die Trails aktuell eher matschig als fest sind.
Ach komm, Energie bleibt erhalten und Aktion gleich Reaktion, mehr brauchst du sowieso nicht zu wissen.Zu begeistern sofort, wenn ich nicht von 14:00-18:00 Physik Vorlesung hätte..:heul::aufreg:
Ach komm, Energie bleibt erhalten und Aktion gleich Reaktion, mehr brauchst du sowieso nicht zu wissen.
Ok, es könnte sein, dass die Prüfer bisschen mehr sehen wollen.Stimmt, hab nur nächste Woche Prüfung und weiß nicht ob ich die besteh wenn ich nur das hinschreibe![]()
Zu begeistern sofort, wenn ich nicht von 14:00-18:00 Physik Vorlesung hätte..:heul::aufreg:
uuups:
"Lidia is a fifteen-time Ironman triathlon finisher, six-time age group champion and has competed in five consecutive Ironman World Championships in Kona, Hawaii (the sixth will be in October 2010). Besides competing in endurance races, Lidia climbs, mountaineers and hikes mountains around the world. "
Ist dein Trikot noch zu haben?
Mit oder ohne ziehen lassen?![]()
Ohne. Was war deine Zeit gleich nochmal ?![]()
Ihr Mann ist die lange Dolo-Runde in 5:24 gefahren.