• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Nach einem Zwischenstopp im Allgäu bin ich auch wieder daheim angelangt und könnt grad wieder kehrt machen, schlechtes Wetter ,keine Berge:(

Der Dolo ist wirklich ein tolles Event und Rolands Orga --- vom Feinsten---:love:
Man fährt runter ,teilt mit einem netten :)und sehr schnellen:daumen: Mädel das Zimmer.
Die Startunterlagen sind schon besorgt und liegen sortiert auf einem Zimmer, was will man mehr.
Schön wenn man "alte" nette Bekannte trifft:wink2:und neue Menschen kennenlernt.

Zu meiner Pässesammlung sind einige neue dazugekommen, obwohl ich am Giau nahe an Waterloo war:o

@BikerGirl
Hab mich nicht von Dir verabschiedet, warst mir irgendwie aus den Augen:ka: Drück Dich jetzt:wink2:
Vll. sehen wir uns mal wieder.

Warst echt eine sehr nette Zimmerkolleginn =) Ich drück dich ganz fest zur Verabschiedung und wir sehen uns bestimmt bald wieder:D:D;)

Jemand lust morgen in der Früh mit mir einr Rund zu drehen????
8 Uhr Tierparkbrücke =)
Würd mich freuen

Ps: Jemand lust auch Samstag Nachmittag zu fahren
Sonntag früh hätte ich auch noch anzubieten =)

Alleine fahren ist immer so doooooooooof =(

Jemand lust morgen in der Früh mit mir einr Rund zu drehen????
8 Uhr Tierparkbrücke =)
Würd mich freuen

Ps: Jemand lust auch Samstag Nachmittag zu fahren
Sonntag früh hätte ich auch noch anzubieten =)

Alleine fahren ist immer so doooooooooof =(

Sonntag? Wie früh? :o

Wäre denn jemand für eine Runde heute Nachmittag zu begeistern?
Startzeit: ab 15 Uhr, Tierpark.
Ob Straße oder CX ist mir egal, obwohl bei CX zu bedenken wäre, dass die Trails aktuell eher matschig als fest sind.

Das Mädel wirkt ein wenig überfordert.

uuups:
"Lidia is a fifteen-time Ironman triathlon finisher, six-time age group champion and has competed in five consecutive Ironman World Championships in Kona, Hawaii (the sixth will be in October 2010). Besides competing in endurance races, Lidia climbs, mountaineers and hikes mountains around the world. "

Ist dein Trikot noch zu haben?

Wäre denn jemand für eine Runde heute Nachmittag zu begeistern?
Startzeit: ab 15 Uhr, Tierpark.
Ob Straße oder CX ist mir egal, obwohl bei CX zu bedenken wäre, dass die Trails aktuell eher matschig als fest sind.

Zu begeistern sofort, wenn ich nicht von 14:00-18:00 Physik Vorlesung hätte..:heul::aufreg:

Wie sagte immer unser Staatsrechtsprofessor: "Mut zur Lücke!" ;)

uuups:
"Lidia is a fifteen-time Ironman triathlon finisher, six-time age group champion and has competed in five consecutive Ironman World Championships in Kona, Hawaii (the sixth will be in October 2010). Besides competing in endurance races, Lidia climbs, mountaineers and hikes mountains around the world. "

Unter diesen Gesichtspunkten finde ich ihre eigentlich recht gute Dolo-Zeit nun doch nicht mehr so gut.

Ist dein Trikot noch zu haben?

Ja, kannst du haben.

Ohne. Was war deine Zeit gleich nochmal ? :rolleyes:

Ihr Mann ist die lange Dolo-Runde in 5:24 gefahren.

Der hat auch bestimmt nicht aus dem letzten Startblock starten müssen und erst mal um tausend andere Fahrer an der Sellarunde Slalom fahren müssen. Wer weiß, was Power-Matt sonst für eine Zeit in den Asphalt gebrannt hätte :dope:

ich kann mich auch nur Matt_8s Eindruck anschließen, hätte auch erwartet, dass sie weniger Probleme beim TTA hat als aus dem Video hervorgeht ... erst Recht mit dem sportlichen Hintergrund und damit Trainingsstand. 6x Hawaii bedeuten sehr intensives Dauertraining - die Radlstrecke ist zwar flach aber windig ... aber trotzdem ist Bergfahren halt was Anderes, erst Recht 7 Tage hintereinander.
Soll ihre Leistung ja nicht schmälern, einfach nur, dass mit diesem Background ein problemloseres Bewältigen der TTA zu erwarten gewesen wäre.

jm2c :rolleyes:

Zurück