BikerX8
Carbon statt Kondition
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6
Der Einstieg in die Arbeitswelt fällt mit deinen Fotos nicht leichter *seufz*
Der Einstieg in die Arbeitswelt fällt mit deinen Fotos nicht leichter *seufz*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kesselberg/Jachenau am Samstag, den 16.07.2011
Bin dabei!dann motivier ich dich/euch noch ein bisserl indem ich erzähl, dass ich meinen Urlaub kurzerhand die Woche verlängert hab :jumping: ..... :duck:Der Einstieg in die Arbeitswelt fällt mit deinen Fotos nicht leichter *seufz*![]()

Uhrzeit: 11:30 Uhr
Strecke: ca. 150 km / 1.000 hm
Fahrzeit: ca. 5,5 Std. + Pause
Dabei sind:
BikerX8
guemmeler
2RadFeger 50%
@nordlich: Ja, das haben wir echt gut hinbekommen mit der roten Laterne den dritten Startblock zu verlassen![]()
Ein Tipp für den 3. Startblock. Nicht innen am Zaun aufstellen sondern außen![]()

Wie kommt man an die Fotos von der Preisverleihung, wo Roland mit mir aufm Podest steht und ich das Rad hochhebe? Die müssen doch irgendwo zu finden sein..
In der Dolomiti Zeitung steht nur ein Bericht drin, nix interessantes![]()

Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm
Dabei sind:
BikerX8
guemmeler
2RadFeger 50 %

Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm
Dabei sind:
BikerX8
guemmeler
2RadFeger 50 %
geronet muss wieder übertreiben![]()
Da ist er der Bergfloh live
50 Minuten ist ja Wahnsinn.
PS: Die Zeit für sub6 wurde wahrscheinlich auf dem Transferstück vom Campolongo nach Selva liegengelassen.

Nächstes Jahr is unter 6 Std auf jedenfall drinnen![]()
Hihihihihi..... die Männer haben mich glaub ich alles gehasst, aber der Berg war einfach der Wahnsinn
Danke Roland für die super Organistation !!1
Nächstes Jahr is unter 6 Std auf jedenfall drinnen![]()

Nächstes Jahr bilden wir dann einfach vom Start weg schon einen Zug und fahren die ganzen Hinterradlutscher aus den Latschen![]()

Aber echt !!! War ja voll die Frechheit, lassen sie die letzten 4 km wo es dazu noch ein bissl bergauf geth mit Gegenwind einfach ein Mädl vorfahren!!
Wahnsinn diese Italiener, aber wir haben es ihnen ja dann ordenltich gezeigt![]()