• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Der Einstieg in die Arbeitswelt fällt mit deinen Fotos nicht leichter *seufz* ;)
dann motivier ich dich/euch noch ein bisserl indem ich erzähl, dass ich meinen Urlaub kurzerhand die Woche verlängert hab :jumping: ..... :duck:
und trotz ned sooooo genialem Wetter - obwohl gestern an der Isar faul rumliegen und Bauch in die Sonne strecken war scho sehr nett - wirds schön weil sooooo viel zu tun :rolleyes:

Kesselberg/Jachenau am Samstag, den 16.07.2011

Uhrzeit: 11:30 Uhr
Strecke: ca. 150 km / 1.000 hm
Fahrzeit: ca. 5,5 Std. + Pause

Dabei sind:
BikerX8
guemmeler
2RadFeger 50%

eigentlich stand die Runde heute auf dem Programm.... falls ich sie bis dahin noch ned gefahren bin wär ich wohl dabei ... also erstmal 50% ;)

Wie kommt man an die Fotos von der Preisverleihung, wo Roland mit mir aufm Podest steht und ich das Rad hochhebe? Die müssen doch irgendwo zu finden sein..
In der Dolomiti Zeitung steht nur ein Bericht drin, nix interessantes :(

Wie kommt man an die Fotos von der Preisverleihung, wo Roland mit mir aufm Podest steht und ich das Rad hochhebe? Die müssen doch irgendwo zu finden sein..
In der Dolomiti Zeitung steht nur ein Bericht drin, nix interessantes :(

Ist ja auch nicht von Bedeutung :rolleyes:

inCUBEus hat ein paar Bilder gemacht ;)

Von der Rad-Hochheb-Aktion hätt ich auch noch ein Bild. Allerdings ist mir just beim Abdrücken ein älterer Herr von rechts ins Bild gelaufen :wut: Bessere als die in meinem Album hab ich deshalb leider auch nicht :o

@geronet: Du meinst das hier? :rolleyes:

mehr Fotos dann heut abend im Album

Kesselberg/Jachenau am Samstag, den 16.07.2011

Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm

Uhrzeit: 11:30 Uhr

Strecke: ca. 150 km / 1.000 hm

Fahrzeit: ca. 5,5 Std. + Pause

Dabei sind:
BikerX8
guemmeler
2RadFeger 50 %

Och, muss arbeiten :mad:
Wann ist denn mal wieder Sonntag eine Tour? Müsste dringend noch n paar km sammeln. In der Gruppe machts einfach mehr Spaß...

Da ist er der Bergfloh live :)

50 Minuten ist ja Wahnsinn.

PS: Die Zeit für sub6 wurde wahrscheinlich auf dem Transferstück vom Campolongo nach Selva liegengelassen.

Hihihihihi..... die Männer haben mich glaub ich alles gehasst, aber der Berg war einfach der Wahnsinn :D:D:D:D:D
Danke Roland für die super Organistation !!1
Nächstes Jahr is unter 6 Std auf jedenfall drinnen ;););)

Hihihihihi..... die Männer haben mich glaub ich alles gehasst, aber der Berg war einfach der Wahnsinn :D:D:D:D:D
Danke Roland für die super Organistation !!1
Nächstes Jahr is unter 6 Std auf jedenfall drinnen ;););)

Nächstes Jahr bilden wir dann einfach vom Start weg schon einen Zug und fahren die ganzen Hinterradlutscher aus den Latschen :cool:

Nächstes Jahr bilden wir dann einfach vom Start weg schon einen Zug und fahren die ganzen Hinterradlutscher aus den Latschen :cool:

Aber echt !!! War ja voll die Frechheit, lassen sie die letzten 4 km wo es dazu noch ein bissl bergauf geth mit Gegenwind einfach ein Mädl vorfahren!!
Wahnsinn diese Italiener, aber wir haben es ihnen ja dann ordenltich gezeigt :D:D:D:D:D

Aber echt !!! War ja voll die Frechheit, lassen sie die letzten 4 km wo es dazu noch ein bissl bergauf geth mit Gegenwind einfach ein Mädl vorfahren!!
Wahnsinn diese Italiener, aber wir haben es ihnen ja dann ordenltich gezeigt :D:D:D:D:D

Sicher das es Italiener waren ?

Wo ist heute Abend der Austausch von Heldensagen angedacht? Ich hab so eine gute Zeit - ich will wissen wie ich das geschafft habe :D

PS: Bitte nicht wieder Stengelhof.

Zurück