• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Hey, die Veronika ist ja auf Platz 18 im Gesamtranking der Frauen :eek: Großen Respekt :daumen:

PS: Also wenn du weiter so fährst, bist du nächstes Jahr in den Top 10.
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Bei Foto Studio 5 gibt es auch noch persönliche Bilder der Teilnehmer ;) Sind aber noch nicht alle hochgeladen. Die Gesamtzahl der Bilder ändert sich noch. Also ruhig etwas abwarten.

PS: Hab gar nicht gewusst, dass die im letzten Jahr auch dort waren. Vllt der Eine oder Andere von euch auch nicht ;)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

So viel Spaß kann man beim Dolo haben :)

282308_254153417932444_100000133630123_1227429_1756394_n.jpg
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Kommt heute abend jemand zum EZF von RSC Elkofen?
Beginn 18:30,
am Schartlhof, das ist bei Schattenhofen zwischen Buch und Moosach (ca. 40 Minuten von Waldtrudering).

Selber kann ich nicht sicher zusagen, es kommt drauf an, wie ich heute durch die Stadt komme.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Es lohnt sich, nochmal bei Fotostudio 5 für letztes Jahr nach Fotos zu schauen. Die machen echt gute Fotos. Tlw. besser als Sportograf.

281281_254177784596674_100000133630123_1227499_3401310_n.jpg
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Allen Dolo Teilnehmern die Besten Grüße aus dem Norden!
Super wie wir Nordlichter in Eure Gruppe aufgenommen worden sind. Ein besonderer Dank an Roland für die tolle Organisation.
Beste Grüße Stephan
@ Roland: Wenn ich so schnell bergauf fahren könnte wie Du könnt ich mir bergab auch mehr Zeit lassen :)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Waren tolle Radtage mit supernetten Leuten, bin richtig auf den Geschmack gekommen:D Leider hab ich gestern noch versucht, den Berg nach Innsbruck runter zu rutschen:rolleyes: Des kann aber den genialen Gesamteindruck net trüben. Nächstes Jahr wird auf Zeit gefahrn:dope:

@BikerX8: Nochmals herzlichen Dank für die perfekte Organisation!!!
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Mein Vordermann ist ne Welle gefahrn und ich konnte nimma ausweichen. Außer Schürfwunden auf der gesamten rechten Seite ist nix passiert. Leida ist damit der Fötzi gestorben, jetzt wär ich grad so schön in Form gewesen:D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Mein Vordermann ist ne Welle gefahrn und ich konnte nimma ausweichen. Außer Schürfwunden auf der gesamten rechten Seite ist nix passiert. Leida ist damit der Fötzi gestorben, jetzt wär ich grad so schön in Form gewesen:D

Argh... so ein Mist. Aber Fötzi ist doch erst am Sonntag oder ? Wenn es nur Schürfwunden sind, könnte das trotzdem gehen.

Gute Besserung !
 
Zurück
Oben Unten