• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Joar, Stengelhof geht, bei mir erst ab 20.00 - 21.00 Uhr.
Muss den Laden ja auch erst mal finden. :o

EDIT: Ach nee, Treffen bin ich doch raus, hole nur schnell das Zeuch ab, wenns geht, ne schnelle Hoibe im stehen und gut. :)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

When is our english patient coming? With a broken hand, I've all time of the world for hosting ...

Also, die Jungs kommen am 26.6. nach München, Übernachtungsmöglichkeit brauchen sie keine, weil sie den Nachtzug nehmen. Näheres weiß ich noch net, aber wenn wer am 26.6. Zeit hätte, sie im Münchner Süden abzuholen und durch die große Stadt zu begleiten, würd ich Name + Handynummer per PN weitergeben. Sobald ich weitere Infos hab, wo sie herkommen, meld ich mich nochmal. Danke

und nun zur grossen preisfrage:

wird bikerx8 zum start der hupseltour es schaffen können, der versuchung zu widerstehen?
das wettbüro hat geöffnet, die börse scheint hoch. :D

attachment.php

Anhänge

• P1080737.jpg
    P1080737.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 258

und nun zur grossen preisfrage:

wird bikerx8 zum start der hupseltour es schaffen können, der versuchung zu widerstehen?
das wettbüro hat geöffnet, die börse scheint hoch. :D

attachment.php

Gibt wohl einen leicht verspäteten Start :floet: Kleinspezi mag mir jetzt schon verzeihen :D

gemäß meiner bequemlichkeit wäre dies mein klarer favorit, kannsch inne hausschlappen rüberschlürfen.

Stilecht wäre dazu natürlich der Schlafanzug unter dem Bademantel. Bitte nehmt einer n Foto mit. Das muss einfach ins Forum. :D

Ich sitze dann schon mal im Stengelhof rum. Vielleicht bin ich aber auch schon wieder weg bevor der nächste auftaucht. Hängt von meinem Buch ab. ;-)

Hat er dann nen Hänger hinten am Radl mit einem 10 Literfass Wasser + nen Liter Gel ?;)

Zurück