• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Ach Mist, hätt mich gefreut. Gute Besserung, vielleicht laufen wir uns ja morgen Nacht im Olympiapark über den Weg.:)

was ist denn mit morgen - würd eventuell etwas abgekürzt richtung valepp fahren, oder bei allzu gewittriger stimmung nur im oberland rum-"cruisen"

ich schau morgen früh nochmal rein,

grüße

die wolken auf dem satelittenbild sprechen für sich und die, die am alpenhauptkamm unterwegs sind. ;)

kl.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Danke fürs mitfahren. Offenbar komm ich noch von der Stelle und muss auch Schäftlarn nicht hochschieben. Aber zäh gehts scho. Ich hoff des wird bald wieder.

i fahr morgen mal wieder im Osten rum =P Falkenberg-PUPS- Egmating sind n paar kleine hm drinnen

Ich fahr morgen früh fünfe ein low-slow-Ründchen über den Kesselberg. Sollte jemand mitfahren - pn 12:30 wieder daham.

Ich fahr morgen früh fünfe ein low-slow-Ründchen über den Kesselberg. Sollte jemand mitfahren - pn 12:30 wieder daham.

Nächstes WE wäre ich mal dabei so früh. Ich bin heute nur ein bisschen im Norden rumgerollert und hab an der Regattastrecke gefrühstückt und geschwommen.:D

Vom Glocknerkönig zurück und es war der Haaaaaaaaammer!!! Hat so viel Spaß gemacht. :love: Einfach toll.

Unsere Glocknerkönigin 2011. In einer phantastischen, nie zu erwartenden Zeit, von 2:15 Std. hat sie die Strecke des Glocknerkönigs hinter sich gebracht :cool::daumen:

Ein würdiger Ersatz für NoAge, die leider nicht dabei sein konnte. Mit ihren Tipps und ihrem Beistand half sie uns allen so super Zeiten zu erzielen. Ich sag nur Stundengel ;)

Unsere Glocknerkönigin 2011. In einer phantastischen, nie zu erwartenden Zeit, von 2:15 Std. hat sie die Strecke des Glocknerkönigs hinter sich gebracht :cool::daumen:

Ein würdiger Ersatz für NoAge, die leider nicht dabei sein konnte. Mit ihren Tipps und ihrem Beistand half sie uns allen so super Zeiten zu erzielen. Ich sag nur Stundengel ;)

Jaaaa, ich hätte das auch nie gedacht!!!
Und NoAge's Tipps waren weltklasse. :)

Nächstes WE wäre ich mal dabei so früh. Ich bin heute nur ein bisschen im Norden rumgerollert und hab an der Regattastrecke gefrühstückt und geschwommen.:D

Leider nein. Nächstes Wochenende (und die dann folgende Woche) machen wir Männerurlaub: Meine Jungs und ich im Zelt am Gardasee - oder wohin es uns sonst schwemmt.

Nun auch die Zeiten der Herren:

1:42 BikerX8
1:45 geronet
1:48 StevensVuelta

Besonders geronet konnte seine Zeit aus dem Vorjahr (2:04) extrem verbesssern. Gut, dieses Jahr hatten wir auch keine 2-Tagestour vorher. Lediglich eine kurze Einrollrunde von Traunstein nach Zell am See. Dabei wurde der Tauernradweg ab Weißbach als rennradtaugliche Fahrmöglichkeit entdeckt.

Die Generalprobe für die Transalp ist auch geglückt. Nächstes Jahr wird im 1. Startblock gestartet. Dumm nur, dass mir am ersten Anstieg die Kette runtergefallen ist. Dabei noch Glück gehabt nicht gestürzt zu sein. Mir ist nur einer hinten reingefahren. Aber nichts passiert. Da war Schluss mit ruhig nach oben kurbeln :)

Danke paulina, dass du so schnell oben warst. Ich hätte sonst den Krankenwagen, stand schon bereit, in Anspruch nehmen müssen, bevor der Erkältungstod eingetreten wäre ;)

Ein sehr schönes Wochenende, in allen Belangen, geht langsam zu Ende. Mit etwas Wetterglück sieht man sich nächstes Wochenende auf der 2-tägigen Ötzi-light-Tour wieder.

Fotos Anreise / Glocknerkönig 2011

Respekt paulina, einfach lockere sieben Minuten abgenommen. Aber heute war man gerne länger unterwegs;-)
Gruß Holden

Gratulation - das sind allesamt starke Zeiten !

Wäre doch auch mal was für dich als Bergkletterer ;)

Ich weiß. Aber die mangelnde Zeit hindert mich.
Bin den Glockner Anfang der 90er zweimal hoch, aber dann nie wieder. Der Busverkehr damals - aufgrund der DDR-Grenzöffnung und der Touristen - war so hoch, dass mir die Lust endgültig vergangen ist.
Auf gesperrter Straße natürlich ein Genuss.

Paulina-Berghexe!:daumen:

Und natürlich auch den Herren....

Zurück